Different – der Differenzierungs-Podcast für die Digitalisierung

Bei der Digitalisierung mangelt es aktuell nicht an Visionen und auch nicht an guten Vorsätzen oder kreativen Umsetzungsideen. Vielen Unternehmen fehlen leider echte Erfahrungswerte und konkrete Lösungsansätze, die die eigene digitale Transformation erfolgreich gestalten. Genau diese Unterstützung möchte ich dir geben – mit #Different, dem Differenzierungs-Podcast für die Digitalisierung. Dafür habe ich interessante und erfahrene Persönlichkeiten interviewt, die die Dinge anders angehen und von denen wir alle lernen können. Hört einfach mal rein! Fällt dir ein spannender Gast ein, der für dich ein Vorreiter bei der Digitalisierung ist? Ich freu mich immer über Tipps und euer Feedback!

http://stefanluther.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 15 minutes

subscribe
share






episode 1010: Different #25: Monique Hoell (Unternehmerin)


Wie Direct-to-Consumer erfolgreich wird – und worin die D2C-Zukunft liegt


share








 December 16, 2021  33m
 
 

episode 1009: Different #24: Ruppert Bodmeier (CEO Disrooptive)


Disruption am Fließband: Wie Unternehmen Schritt halten können


share








 December 2, 2021  27m
 
 

episode 1008: Different #23: Vera Schneevoigt (CDO, Bosch Building Technologies)


Wie smart wird die Zukunft? Zwischen Daten, Emotionen und Benefit


share








 October 21, 2021  35m
 
 

episode 1007: Different #22: Dustin Fontaine (Gründer Sternglas)


Direct-to-Consumer 2.0: Wie die Uhrenfirma Sternglas D2C neu denkt


share








 October 7, 2021  40m
 
 

episode 1006: Different #21: Eva Neugebauer (Gründerin Frischepost)


Wie E-Commerce mit regionalen Lebensmittel funktioniert


share








 September 23, 2021  33m
 
 

episode 1005: Different #20: Philip Kehela (Co-Gründer mokebo)


Wie E-Commerce für Möbel gelingen kann


share








 September 9, 2021  34m
 
 

episode 1004: Different #19: Nina Klaß (Leitung nextMedia.Hamburg)


Wie Hamburg ein Ökosystem für Tech- und Content-Innovationen schafft


share








 August 26, 2021  27m
 
 

episode 1003: Different #18: Max Heimann (Managing Director Manufactum Group)


Wie Manufactum Mehrwert stationär und digital verkaufen möchte


share








 June 24, 2021  33m
 
 

episode 1002: Different #17: Tim Rudolph (Divison Manager OD, Hermes)


Innovationen in der Logistik: Wie wird ein Unternehmen wie Hermes agil und digital?


share








 June 10, 2021  35m
 
 

episode 1001: Different #16: Alexander Djordjevic (CEO Foodist)


Der E-Food-Pionier Foodist: Zwischen Abo-Boxen, Adventskalendern und Eigenmarken


share








 May 27, 2021  30m