Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 37 minutes
Wie sieht die Zukunft des Shoppings aus? Stehen wir zum Schlussverkauf immer noch im Pulk an Wühltischen oder schauen wir uns daheim in aller Ruhe täuschend echte 3D-Modelle in der virtuellen Realität an? In Folge 09 gibt Uwe Hüfner von Scanblue einen Ausblick auf das Einkaufserlebnis von morgen und zeigt auf, was Einzelhandel und Co. bald alles können.
Wie sieht die Zukunft des Shoppings aus? Stehen wir zum Schlussverkauf immer noch im Pulk an Wühltischen oder schauen wir uns daheim in aller Ruhe täuschend echte 3D-Modelle in der virtuellen Realität an? In Folge 09 gibt Uwe Hüfner von Scanblue eine ...
Wenn ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, was kann uns dann ein Video alles erzählen? In Folge 08 geht es um das Thema Cultural Insights im Video-Marketing und wir finden heraus, warum manche Kampagnen in einigen Märkten bestens funktionieren und in an ...
Wenn ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, was kann uns dann ein Video alles erzählen? In Folge 08 geht es um das Thema Cultural Insights im Video-Marketing und wir finden heraus, warum manche Kampagnen in einigen Märkten bestens funktionieren und in anderen überhaupt nicht performen. Dazu gibt es neben spannenden Fakten einen wegweisenden Vortrag von Dr. Michael Fretschner von Unruly.
Marken werden zu Sendern. In Folge 07 sprechen wir über Video Content Marketing und die wichtigsten Faktoren auf dem Weg zum erfolgreichen Publisher. Kim Dormann von Redpinata zeigt auf, wie man den Erfolg seines Unternehmens mit Video Content Market ...
Marken werden zu Sendern. In Folge 07 sprechen wir über Video Content Marketing und die wichtigsten Faktoren auf dem Weg zum erfolgreichen Publisher. Kim Dormann von Redpinata zeigt auf, wie man den Erfolg seines Unternehmens mit Video Content Marketing am besten steigert, wie man die richtigen Formate erstellt und welche Technologien heute zur Verfügung stehen.
In Folge 06 dreht sich alles um das Thema Beacons und Proximity Marketing. Michael Wolf von der erfolgreichen Proximity-Plattform Wingu erzählt, wie Beacons gewinnbringend eingesetzt werden sollten, gibt einen Überblick über die Möglichkeiten von Pro ...
In Folge 06 dreht sich alles um das Thema Beacons und Proximity Marketing. Michael Wolf von der erfolgreichen Proximity-Plattform Wingu erzählt, wie Beacons gewinnbringend eingesetzt werden sollten, gibt einen Überblick über die Möglichkeiten von Proximity-Lösungen und wirft gleichzeitig einen Blick in die Zukunft.
In Folge 05 geht es um den Kurznachrichtendienst Twitter und wir schauen, was die Social-Media-Plattform so alles für Marken tun kann. Ihr erfahrt aktuelle Zahlen und Fakten rund um den Mikroblogging-Dienst mit dem Vogel-Logo und der ehemalige Twitte ...
In Folge 05 geht es um den Kurznachrichtendienst Twitter und wir schauen, was die Social-Media-Plattform so alles für Marken tun kann. Ihr erfahrt aktuelle Zahlen und Fakten rund um den Mikroblogging-Dienst mit dem Vogel-Logo und der ehemalige Twitter Deutschland-Chef Thomas de Buhr erklärt, wie Unternehmen die Plattform bestmöglich nutzen, um ihre Markenbekanntheit weiter zu steigern.