Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 55 minutes
"Um eine Einwilligung zur Datennutzung bekommen, müssen Unternehmen dem User klare Mehrwerte liefern." - Lisa Gradow
„Mittelständler sollten sich viel stärker mit Start-ups vernetzen, austauschen und zusammenarbeiten.“
„Um neue Ideen zu entwickeln, ist es wichtig in crossfunktionalen Teams zu arbeiten und auch mal Fehler machen zu dürfen. Nur so lernt man."
„Trifft ein Medium nicht die subjektiven Wahrheiten der Nutzer, wird es schnell als Fake News abgetan.“ - Daniel Fiene
„Mit der Eröffnung unseres digitalen Labs ging ein Ruck durch das ganze Unternehmen.“ - Andreas Bettermann
"Das Zusammenspiel von AI, Machine Learning, Robotern und Menschen definiert die Zukunft der Arbeit." - Sabine Müller
„One bite at a time – Du kannst nicht alles immer sofort perfekt machen, mach erstmal eine Sache richtig.“ - Gregor Gründgens
Wir erklären unsere Motivation zum Podcast, warum Digitale Transformation Mut benötigt und wieso es sich lohnt reinzuhören.
Ein kurzer Teaser der ersten Folge, welche die Motivation und Themen des Podcasts erklärt.