#digitalk

Willkommen bei unserem #DigiTalk - dem Podcast der Volksbank Dammer Berge eG. Begleitet uns auf unserer Reise durch die spannenden Themen: Banking der Zukunft, innovative Projekte und agile Arbeitsweisen. Wir freuen uns auf euch!

https://digitalk.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 58 minutes

subscribe
share






episode 9: Firmenkunden-Special: Beratungsphilosophie & Fördermittel | Interview #5


Im #Interview-Podcast interviewen Alex und Constantin verschiedenste Personen aus dem Bankenumfeld zu bewegenden Themen. In dieser Episode haben wir mit dem VOBDA-Urgestein Rainer Scheper über unsere Beratungsphilosophie und über Fördermittel gesprochen. Hört rein und findet heraus, wie viel Expertise in unserer Firmenkundenberatung steckt!


share








 June 6, 2019  15m
 
 

episode 8: Der #BausparBook | Interview #4


Im #Interview-Podcast interviewen Alex und Constantin verschiedenste Personen aus dem Bankenumfeld zu bewegenden Themen. In dieser vierten Folge sprechen wir mit unserem neuen, dynamischen Kollegen Johannes Book von der Bausparkasse Schwäbisch Hall. Johannes gibt uns Einblick in seine ersten Tage und zeigt uns seine konkreten Handlungsfelder auf. Hört rein, um den #BausparBook ein wenig näher kennenzulernen!


share








 May 23, 2019  9m
 
 

episode 7: Termine jederzeit und überall vereinbaren | Interview #3


Im #Interview-Podcast interviewen Alex und Constantin verschiedenste Personen aus dem Bankenumfeld zu bewegenden Themen. In dieser Episode sprechen wir mit Michael Wolking über die Terminvereinbarung online. Michael verrät uns, wie der Prozess funktioniert und welche Vorteile dieser eigentlich mit sich bringt. Unbedingt anhören!


share








 May 9, 2019  7m
 
 

episode 6: Geniale Funktionen aus der VR-Banking App: Kwitt & Scan2Bank | EBL #2


Im Podcast #EBL sprechen Frederik Lüking, Alexander Thole und Constantin Westermann über spannende Sachverhalte und Neuerungen rund um das Thema Online-Banking. In dieser Episode thematisieren wir tolle Funktionen aus der VR-Banking App. Probiert diese gerne aus.


share








 May 2, 2019  5m
 
 

episode 5: Überweisungslimits schnell & einfach ändern | EBL #1


Im Podcast #EBL sprechen Frederik Lüking, Alexander Thole und Constantin Westermann über spannende Sachverhalte und Neuerungen rund um das Thema Online-Banking. In dieser Folge dreht sich alles um den fallabschließenden Kundenprozess Überweisungslimits ändern online, der im Online-Banking verfügbar ist. Wir erklären, wie dieser Prozess funktioniert und welchen Mehrwert es dabei gibt.


share








 April 25, 2019  4m
 
 

episode 4: Rückblick zur COM19 | Interview #2


Wir sprechen mit Gaby über die COM19 in Münster!


share








 April 18, 2019  6m
 
 

episode 3: Die neue #Online-Welt der VOBDA | #kurz&knapp


Neues aus der Rubrik #kurz&knapp


share








 April 11, 2019  3m
 
 

episode 2: Wie sieht die neue Filiale in Holdorf aus? | Interview #1


#digitalk | Podcast der VOBDA zu spannenden Banking-Themen


share








 March 27, 2019  12m
 
 

episode 1: Einleitung Podcast


Wir stellen euch den neuen Podcast der VOBDA vor!


share








 March 21, 2019  2m