Dominante Grüße

BDSM ist deine Leidenschaft? Dann bist du hier genau richtig! Lady Penelope ist deine Begleiterin auf dieser spannenden Reise der Selbstentdeckung und sexuellen Erkundung. Als renommierte Online-Domina, Sexualtherapeutin und Koryphäe im Bereich BDSM hat sie Hunderten von Menschen geholfen, eine erfüllte Sexualität zu leben. Was dich erwartet: ???? BDSM verständlich gemacht! ???? Selbstliebe und Selbstakzeptanz: Deine Sexualität ist ein wertvoller Teil von dir. Lerne, dich selbst zu lieben und anzunehmen. ❤️ Herausfinden auf was du stehst und wie deine Fantasien lebendig werden können!

https://lady-penelope.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 247 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 9 hours 26 minutes

subscribe
share






Tease and Denial - steigere deine Lust ins Unerträgliche!


Tease and Denial bedeutet so viel wie Erregen und Verweigern. Diese Sexualpraktik wird gerne im SM/BDSM Bereich praktiziert, weil du mir als Domina damit deine Geilheit in die Hände legst. Ich bestimme darüber ob und wann du kommen darfst und genau das ist es doch was du willst, oder?

Du willst mir als Sklave dienen und endlich deine Fantasien ausleben?  Dann bewirb dich für ein kostenloses Erstgespräch mit mir unter:

www.lady-penelope.com


share








 April 4, 2020  13m
 
 

Domina intim: mein Leben mit Haussklave Peter


Du wünscht dir einen intimen Einblick in meinen Alltag? Dann ist diese Episode wie für dich gemacht!

Du willst mir als Sklave dienen und endlich deine Fantasien ausleben?  Dann bewirb dich für ein kostenloses Erstgespräch mit mir unter:

www.lady-penelope.com


share








 March 29, 2020  48m
 
 

episode 16: Ruinierter Orgasmus - abspritzen ohne Höhepunkt


Ein Ruinierter Orgasmus bedeutet das du einen Samenerguss hast aber keinen Höhepunkt erlebst. Diese Praktik wird gerade im SM-Bereich gerne eingesetzt um die Lust des Sklaven zu steigern. Wie das geht und warum ich den Ruinierten Höhepunkt so gerne einsetze erzähle ich dir in dieser Podcast-Epsiode.

Weitere Informationen und zusätzliche Inhalte zum Thema Ruinierter Orgasmus: www.dominante-gruesse...


share








 March 20, 2020  16m
 
 

Neigungsbogen


Im Neigungsbogen kannst du deiner Herrin schildern auf was du stehst und wie du deine Fantasien mit ihr ausleben möchtest. Diese Informationen helfen der Domina dabei eine grobe Richtung für die Session zu konzipieren und dir ein paar unvergessliche Momente zu bescheren.

Den Neigungsbogen kannst du hier kostenlos herunterladen: www.dominante-gruesse...


share








 March 13, 2020  11m
 
 

episode 14: Online Erziehung zum Sklaven


Die virtuelle Erziehung zum Sklaven wird immer beliebter, aber was ist das eigentlich Online Erziehung? Wie ich dich über den Chat, das Telefon oder mithilfe der Webcam zu meinem Sklaven mache erkläre ich dir in dieser Podcast Episode.

Die vorgestellten Sexspielzeuge und die Podcast-Folge verschriftlich findest du hier: www.dominante-gruesse...


share








 March 6, 2020  21m
 
 

Feminsierung - Erziehung zur Sissy


Viele devote Männer finden es erregend Damenwäsche zu tragen und im sexuellen Sinne immer mehr zu einer Frau gemacht zu werden. Damit ist die Feminisierung oder auch die Erziehung zur Sissy gemeint. In dieser Podcast-Episode gebe ich dir einen groben Einblick was in der Feminisierung möglich ist und wie du diese Vorliebe ausleben kannst.

Weitere Informationen und zusätzliche Inhalte zum Thema Feminisierung findest du hier: www.dominante-gruesse...


share








 February 28, 2020  12m
 
 

episode 11: Keuschhaltung – mehr Lust durch Verzicht!


Wenn eine andere Person darüber bestimmt wann du einen Orgasmus erleben darfst und dir den Höhepunkt über einen längeren Zeitraum (was «länger»  bedeutet, muss zwischen den Spielpartnern entschieden werden)  verweigert, bezeichnen wir das im BDSM/SM-Bereich als Keuschhaltung.

Weitere Informationen und zusätzliche Inhalte zum Thema Keuschhaltung findest du hier: www.dominante-gruesse...


share








 February 21, 2020  33m
 
 

3 Fehler: Warum du noch keiner Herrin dienst!


Machst du auch diese 3 Fehler im Umgang mit dominanten Damen? Hör dir unbedingt diese Podcast-Folge an, um deine Chance zu hören endlich der richtigen Herrin dienen zu dürfen.


Willst du deine Sexualität endlich ausleben? Dann bewirb dich hier und beweise, dass du bereit bist mir zu dienen:

www.lady-penelope.com


share








 February 10, 2020  19m
 
 

Multipler Orgasmus beim Mann


Willst du deine Sexualität endlich ausleben? Dann bewirb dich hier und beweise, dass du bereit bist mir zu dienen:

www.lady-penelope.com


Wer glaubt nur Frauen könnten mehrere Höhepunkte hintereinander erleben liegt weit daneben. Auch Männer können Orgasmen haben OHNE dabei einen Tropfen Sperma zu verlieren. Alles was es dazu braucht ist eine gute Strategie und gezieltes Muskeltraining. Dann steht deinem Multiplen Orgasmus als Mann nichts mehr im Weg...


share








 January 29, 2020  15m
 
 

Warum jeder Sklave Angst hat


Welche Angst hält dich davon ab endlich als Sklave zu dienen und deine Fantasien auszuleben? In dieser Episode spreche ich über die häufigsten Ängste meiner Sklaven.

Du willst mein Sklave werden? Dann bewirb dich hier und beweise das du bereit bist mir zu dienen:

www.lady-penelope.com


share








 January 23, 2020  17m