Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 20 hours 19 minutes
Die Tugenden des Ehrbaren Kaufmannes (und natürlich der Ehrbaren Kauffrau) sind aktueller denn je. Mit ihnen kannst du für deine starke Marke einen spürbaren Unterschied in deinen Verkaufsgesprächen machen. Du […]
Starke Marken können viel von der Philosophie der Samurai lernen, um nachhaltig erfolgreich zu sein. In dieser Episode geht Annika mit dir 7 Tugenden dieser alten japanischen Krieger-Tradition durch, was […]
Das Umfeld entscheidet über deinen Erfolg und den deiner Marke. Wie du Unterstützer und Blockierer identifizierst und wie du sie in deiner Entwicklung einbindest, erfährst du in dieser Episode. […]
Das Thema »Verkaufen« löst für viele von uns unangenehme Gefühle und Gedanken aus. Angst vor Ablehnung, Angst vor zu wenig Geld oder auch das Gefühl sich eigentlich gar nicht verkaufen […]
Wenn dein Unternehmen nicht nur einen Nutzen, sondern auch einen Wert stiftet, kannst du daraus eine Marke mit einer unglaublichen Anziehungskraft kreieren. Und das hat viel mit deiner persönlichen Utopie […]
Was viele nicht wahrhaben wollen: Das Leben mit einer starken Marke ist schwerer als ein Leben ohne Sichtbarkeit, Verantwortung und Werte. Keine Frage, die Belohnung einer starken Marke ist enorm, […]
Wohin willst du 2022 mit deiner Marke? Um das zu klären, lade ich dich herzlich in ein weiteres Gedankenexperiment ein: Wie siehst du deine künftige Marke als Dorf? Das wird […]
Lass uns gemeinsam am Jahresende einen Rück- und Ausblick wagen, um mit mehr Klarheit ins neue Jahr zu starten. Annika geht gerne vor und blickt zurück auf ein geschäftlich interessantes […]
In dieser Episode teilen wir einen Auszug aus unserem brandneuen Online-Kurs »Angebotsmagie« mit dir: Lerne, wie du mit der richtigen Haltung einfach mehr verkaufst ohne, dass du dich wie ein*n […]
Auch für Annika hat sich Verkaufen lange irgendwie »schmuddelig« angefühlt. Warum sich das geändert hat und wie deine starke Marke mit der richtigen Haltung zum Verkaufen noch viel mehr Umsatz […]