Erste Reihe Mitte

Über ein Jahr und für 86 Folgen hieß dieser Podcast: "Einfach Fernsehen - unvergessene Perlen". Doch jetzt betreten Franz und Ricky digitales Neuland. Viel Vergnügen mit "Erste Reihe Mitte".

http://www.einfach-fernsehen.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 109 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 13 hours 14 minutes

subscribe
share






episode 89: Intimes aus der Privatschatulle


Perfekte Folge für genau jetzt! Übermüdet erzählt man halt viel. Ach ja... und wir haben jetzt Jingles im Podcast.


share








 June 4, 2021  24m
 
 
share








 May 29, 2021  58m
 
 

episode 87: Ein Ende kann ein Anfang sein


Alles neu macht der Mai. Dieser Podcast heißt ab sofort "Erste Reihe Mitte"! Ob bzw. was sich alles ändert, verraten die beiden Podcastgesichter in dieser Folge. Zusätzlich wird berichtet, welche Namensvorschläge es nicht ins Ziel geschafft haben.


share








 May 22, 2021  21m
 
 
share








 May 14, 2021  1h5m
 
 

episode 85: Mini Mini - Franz allein zu Haus


Ricky hat keine Zeit! Deshalb ist in der heutigen Folge nur Franz anwesend. Aber was heißt hier schon "nur". Die verbleibende Hälfte der zwei Podcastgesichter weiß sich zu helfen und ruft Freunde und Familie an.


share








 May 6, 2021  34m
 
 

episode 84: Mini Wini - Kann ich gleichzeitig an Alf und Gott glauben?


Ricky ist müde - Franzi hingegen fit. Folgende Themen werden heute besprochen: Dinner Date (ZDFneo), Die Schlange (Netflix), Tonis Welt (VOX), Tilo Neumann und das Universum (TVNOW), Außerirdische Welten (Netflix) und Greenland (Kino/Amazon).


share








 April 30, 2021  16m
 
 

episode 83: Die große Jubiläumssendung!


Wir feiern! Ein Jahr gibt es nun schon unseren Podcast "Einfach Fernsehen". Über drei Stunden geht es heute um TV-Shows, Serien und Filme der 80er und 90er Jahre. Und die beiden Muttis sind telefonisch auch dabei. Mehr geht nicht...


share








 April 23, 2021  3h11m
 
 

episode 82: Mini Wini - Der 2. Versuch in der 10. Klasse war mein bestes Jahr in der Klosterschule!


Ich war nicht auf Speed, sondern auf Ettal. Mehr gibt es über diese Folge nicht zu sagen. Oder vielleicht doch?


share








 April 17, 2021  20m
 
 

episode 81: „Coco – Lebendiger als das Leben!“ 13(A) oder Nichts ist so wie es scheint


...und am Ende wird alles aufgelöst, Coco. Aber vorher reden die Jungs über: Michael J. Fox (diesmal "Familienbande"), den anstehenden Podcast-Marathon zum 1-jährigen Geschäftsjubiläum, Bewertungsportale (#dönerstreit + die ekligste Geschichte aller Zeiten) und unzählige TV-Tipps.


share








 April 10, 2021  34m
 
 

episode 80: Mini Wini - Arsch! Warum bist du schon geimpft?


Unter dem Tellerrand

Manifest

Seaspiracy


share








 April 2, 2021  30m