Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 5 minutes
Kuriose Feiertage: https://www.kuriose-feiertage.de/kalender Gott-sei-Dank ist-Montag-Tag : https://www.kuriose-feiertage.de/gott-sei-dank-ist-montag-tag/ Tag der Drehbuchautoren: https://www.kuriose-feiertage.de/tag-der-drehbuchautoren/ Chicken-Curry-Tag : https://www.kuriose-feiertage.de/chicken-curry-tag/ Habe-ich-vergessen-Tag - Communityposts: https://www.kuriose-feiertage...
In dieser Folge nenne ich dir meine Lieblingspodcasts und warum es diese sind...
Ende des Jahres ist Zeit für ein Rückblick. In der Folge teile ich mit dir meine Learnings aus meinem Business Viel Spaß ZDO-Tipps: https://www.claudia-grajek.de/zdo-tipps Social Media Business Academy buchen: https://claudia-grajek.de/social-media-business-academy/ Website: https://www.claudia-grajek.de Instagram: https://www.instagram.com/socialmedia.claudia.grajek/ Linkedin: https://www.linkedin.com/in/claudia-grajek/ Facebook: https://www.facebook.com/grajekclaudia Youtube: https://www...
Weihnachten und die Zeit des Jahreswechsels ist Zeit zu reflektieren. Daher wird es nun 2 Folgen dieser Art geben. In der heutigen Folge nehme ich dich mit in die Welt meiner Bücher und stelle dir Bücher vor, mit denen ich in diesem Jahr gut gearbeitet habe. Mein Learning: Mehr mit Büchern arbeiten, als sie nur zu lesen...
Heute darf ich in meinem Podcast 2 Gäste begrüßen: Birgit Schatz und Sebastian Snela von der Stiftung Domicilium in Weyarn, südlich von München. Das Domicilium Weyarn engagiert sich seit über 3 Jahrzehnten gemeinnützig im Bereich ZEN, Spiritualität und Bildung. Das Besondere am Domicilium ist, dass es dort 2004 ein Platz für 8 Schwerkranke und Sterbende geschaffen wurde, die Domicilium Hospiz-Gemeinschaft...
Die Grundvoraussetzung fürs Verkaufen über Social Media sind die 3 Komponenten - Bedarf - Vertrauen - Zeit Passt eines der Komponenten nicht, kauft der Kunde nicht. Ebenso ist es wichtig zu beachten, auf welcher Ebene des Kundenbewusstseins ein Kunde hat und welche Temperatur. Auf kalte Kunden, kannst du kein Angebot machen. Angebote kommen bei Kunden dann an, wenn sie offen für das Thema sind und bereits Vertrauen geschaffen haben...
Reels: Hochkant Videos Beitrag: klassischer Beitrag Story: sind 24 Stunden sichtbar Story Highlights ZDO-Tipps: https://www.claudia-grajek.de/zdo-tipps Social Media Business Academy buchen: https://claudia-grajek.de/social-media-business-academy/ Website: https://www.claudia-grajek.de Instagram: https://www.instagram.com/socialmedia.claudia.grajek/ Linkedin: https://www.linkedin.com/in/claudia-grajek/ Facebook: https://www.facebook.com/grajekclaudia Youtube: https://www.youtube...
Engagement Groups sind z.B. eine Gruppe von Menschen, die sich zusammentun und gegenseitig ihre Beiträge liken und kommentieren, um mehr Interaktion in die Social Kanäle zu bekommen und die Beiträge zu pushen Die Gruppen organisieren sich oft über Messanger Dienste wie WhatsApp oder zum Beispiel Discord. ZDO-Tipps: https://www.claudia-grajek.de/zdo-tipps Social Media Business Academy buchen: https://claudia-grajek.de/social-media-business-academy/ Website: https://www.claudia-grajek...
Aufgabe: Schreibe einen Post, der eine Interaktion auslöst Wichtigste Frage: Bietet der Post einen Anreiz für ein Gespräch? Würdest du so ein Gespräch beginnen? 3 wichtige Elemente: - Was ist das Ziel des Posts? - Gehen (die richtigen) Menschen mit deinen Inhalten in - Resonanz? - Bietest du ihnen ein Anreiz, mit dir zu interagieren? Du willst dir die Geschichte noch mal in Ruhe durchlesen oder die Tipps komprimiert haben: Lade dir deine ZDO-Tipps herunter: https://www.claudia-grajek...
Felix Beilharz ist einer der führenden Experten für Online- und Social Media Marketing und digitaler Meinungsmacher. Er ist bekannt aus Funk und Fernsehen und wenn ich seine Social Media Beiträge verfolge, kommt das Gefühl auf, dass die Fernsehsender wie bei RTL oder SAT 1 der Kurzwahltaste haben. Denn er ist regelmäßig als Experte im Fernsehen zu sehen...