Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

Im Trommel Talk unterhalte ich mich mit verschiednen Kollegen, Kolleginnen und allerlei Leuten rund um's Schlagzeug über genau dieses: Das Schlagzeug, das Schlagzeugspielen und das Musik Business.

http://www.felix-drums.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 147 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 8 hours 39 minutes

subscribe
share






Trommel Talk INTERVIEW mit Andy Gillmann


In meiner Reihe Trommeltalk INTERVIEW unterhalte ich mich mit verschiednenen Kollegen über ihren Alltag als Schlagzeuger, ihren Projekten, Vorbildern und alles Rund um's Schlagzeug.


share








 December 11, 2020  n/a
 
 

Trommel Talk mit Eric Harings


Der Trommel Talk mit dem Düsseldorfer Schlagzeuger Eric Harings


share








 November 27, 2020  n/a
 
 

Trommel Talk mit Eric Harings


Der Terommel Talk mit dme Leiter der Musiker Akademie Düsseldorf und renomierten Drummer Eric Harings


share








 November 25, 2020  33m
 
 

Trommel Talk mit Johannes Biegl


Der Trommel Talk mit dem deutschen Schlagzeuger Johannes Biegl.


share








 November 16, 2020  n/a
 
 

Trommel Talk mit Gaby Jüttner


Der Trommel Talk mit der deutschen Schlagzeugerin Gaby Jüttner.


share








 November 4, 2020  n/a
 
 

Trommel Talk mit Benedikt Hesse


Der Trommel Talk mit dem jungen kölner Jazzschlagzeuger Benedikt Hesse


share








 October 27, 2020  n/a
 
 

Trommel Talk mit Paul Agner


Der Trommel Talk mit dem schweizer Stick Hersteller Paul Agner


share








 October 19, 2020  34m