Equippers Flensburg

Unsere Mission ist, Menschen durch den Glauben an Jesus Christus zum Leben auszurüsten. Das machen wir mit Begeisterung und Leidenschaft. Deshalb sind wir vielfältig, bunt und bestimmt ganz anders, als Du Kirche kennst.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/equippers-flensburg-ev

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 224 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 21 hours 51 minutes

subscribe
share






Gottesdienst am 05.04.2020-Pastor Simon Pahl: Bist du ein Nachfolger?


Symbolik am Palmsonntag:

1. Palmen: Sieg über den Tod

2. Ritt auf einem Esel: Erfüllung einer Prophezeiung, Jesus = Friedensfürst

3. Hosanna: Rette jetzt. Rettung aber anders.

4. Jesus weint über Jerusalem. Sie hatten einen Retter nötig.

5. Gottes Pläne sind immer viel mehr als unsere Vorstellungen.

Pastor Simon Pahl zeigt uns drei Arten unseres Glaubens zu leben.

1. Fan (Palmzweige)

2. Ultras (Mäntel)

3...


share








 April 29, 2020  33m
 
 

Gottesdienst 29.03.2020-Pastor Christoph Vinnen: Wie gehe ich mit einer Krise / neuen Situation um?


Wie gehe ich mit einer Krise um? Pastor Christoph Vinnen erklärt drei Punkte, die dir helfen können.

1. Lebensführung

2. Gottvertrauen

3. Berufung


share








 April 28, 2020  31m
 
 

Gottesdienst 22.03.2020-Pastor Simon Pahl: Erreiche dein Ziel!


Du wirst an dein Ziel kommen, wenn du anderen hilfst an ihr Ziel zu kommen.

1. Wo bist du connected? Wer darf in dein Leben sprechen?

2. Bist du verbunden mit Gott? Verbringst du Zeit in Gottes Wort?


share








 April 28, 2020  33m
 
 

Gottesdienst am 15.03.2020 - Pastor Simon Pahl: Das Hindernis ist der Weg


Wir haben keine Kontrolle darüber was passiert, aber wir haben Kontrolle darüber, wie wir auf ein Hindernis reagieren. Wie reagierst du?

Pastor Simon Pahl spricht über 3 wichtige Bausteine, die dir helfen können gut mit Hindernissen umzugehen.

1.  Glauben

2. Handeln

3. Wachsen


share








 April 27, 2020  28m
 
 

Gottesdienst am 08.03.2020- Pastor Simon Pahl: Große Power in kleinen Gruppen


Heute startet unser neues Kleingruppensemester. Pastor Simon spricht darüber, dass wir „kleiner“ werden müssen, wenn wir größer wachsen wollen. An dem Beispiel der Geschichte in Markus 2:1-12 zeigt er, dass Kleingruppen ein Ort sind, wo Freunde einander helfen und Wunder geschehen.


share








 April 20, 2020  45m
 
 

Fokus Konferenz Februar 2020


Wir hatten eine unglaubliche Konferenz zum Thema Miracles mit Peter Holmsgaard und Francesco de Basile.


share








 April 20, 2020  1h39m
 
 

Fokus Februar - Pastor Simon Pahl: Permission to Land (Landeerlaubnis) - 23.02.2020


Bei Equippers Flensburg glauben wir an die Kraft des Heiligen Geistes.   Immer wenn Gott etwas Neues tut, geht es einher mit MEHR POWER durch den Heiligen Geist.   Ps. Simon spannt einen weiten Bogen, von der Schöpfung und Sintflut und über die Taufe von Jesus hin zu dir ganz persönlich. Es geht um Identität Ausrüstung und eine Begegnung, die alles verändert.


share








 April 20, 2020  45m
 
 

Fokus Februar - Pastor Christoph Vinnen: Durch die Decke! - 16.02.2020


Am Sonntag sprach Pastor Christoph Vinnen darüber was es bedeutet Menschen durch den Glauben an Jesus Christus zum Leben auszurüsten. Egal wohin du gehst, wenn du bereit bist mit Gott dahin zu gehen wo es wehtut, kannst du in deinem Leben durch die Decke gehen und echtes Leben finden.


share








 April 20, 2020  37m
 
 

Fokus Februar - Pastor Simon Pahl: Kirche besteht aus Freunden, die sich gegenseitig anfeuern! - 09.02.2020


Wer denkt, dass es in der Bibel um Regeln und Gebote geht, hat den zentralen Punkt komplett verpasst. Jede Familie braucht Regeln des Zusammenlebens, aber die Regeln machen die Familie nicht aus. Bei Equippers sagen wir, dass Kirche aus Freunden besteht, die sich gegenseitig anfeuern, ganze Sache mit Jesus zu machen. Pastor Simon macht es in seiner Predigt zu Johannes 15:9-17 ganz praktisch, wie du losgehen kannst, mit Freundschaft deine Welt zu verändern.


share








 April 20, 2020  44m
 
 

Gottesdienst am 02.02.2020 - Lillien Pahl - CELEBRATION - 21 Tage Gebet und Fasten Abschluss


Am Sonntag haben wir eine Botschaft von Lilliein Pahl gehört: "Praise first" ist unsere Entscheidung, Gott unter allen Umständen zu loben, auch wenn das Ergebnis noch gar nicht lobenswert erscheint. Wir loben Gott im Vertrauen auf seine Güte, denn die Freude am Herrn ist unsere Stärke.


share








 April 20, 2020  40m