Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 10 hours 14 minutes
Start von Season 3, die sich ausschließlich längerfristigen Business-Strategien widmet, die nicht Trends unterworfen sind.
Mir ist wichtig, dass diese Season dir klar macht, was für die Business besser ist:, Erfolgserprobte Old School Marketing Methoden oder schnelllebige Online Marketing Social Media Zeugs-Strategien...
Episode 2 widmet sich um die beiden allerwichtigsten Business-Regeln, nämlich Einfachheit und Unabhängigkeit:
In Episode 3 stelle ich heikle Fragen, ja vielleicht sogar Fragen die weh tun. Also wenn du dich lieber selbst bescheißt und nicht der Wahrheit ins Gesicht sehen möchtest, dann höre dir diese Episode nicht an...
Episode 4 widmet sich einem Schmerzthema von vielen Selbständigen, nämlich dem Verkaufen...
Die Episode Nr. 5 widmet sich der Frage, ob Freebies und Gratis-Content überhaupt gut für dein Business sind:
Episode 6 greift ein heißes Thema auf, was von kaum jemand laut diskutiert wird. Nämlich wie krisensicher ist dein Business
Ich widme mich in Episode 7 deiner Energie, deiner Zeit und deinem Fokus. Und der Tatsache, dass vieles davon vermutlich in die falsche Richtung läuft
Episode 8 lehrt dich ein wichtiges Wort, das du in deinem Business öfter einsetzen solltest (und du es einfach nur nicht tust, weil du dich nicht traust und es sich vermeintlich nicht gehört:
Episode Nummer 9 räumt mit einem großen Missverständnis auf - nämlich das Gratis-Content gleich Gratis-Content ist und wie diese Denkweise deinen Verlaufszahlen schadet
In Episode Nummer 10 fahren wir zum Autohändler und lernen von Dacia und Aston Martin viel über Preisgestaltung