Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 3 minutes
Webdesign ist ein Werkzeug wie ein Pinsel. Die Art der Anwendung entscheidet also darüber, ob du erfolgreich bist oder nicht.
In dieser Folge habe ich 9 Tipps für dich dazu, was hochkonvertierende Call-to-Actions ausmacht...Plus einen extra Tipp am Ende der Folge ;)
In dieser Folge geht es um die zwei grundlegenden Arten von Websites und um den Grund, warum die einen verkaufen und die anderen nicht.
In dieser Podcastfolge spreche ich mit dem Marketing- und Copywriting-Experten Tim Gelhausen rund um das Thema Werbetexte. Erfahre welchen Einfluss Werbetexte auf den Erfolg deines Business haben, was gute Werbetexte ausmacht und warum eine klare Positionierung dir zu mehr idealen Kunden verhilft.
In dieser Episode erfährst du von den 11 unverzichtbaren Tipps für deine ultimative Landingpage. Der letzte Tipp ist dabei der beste, denn nur die wenigsten wenden diesen an.Shownotes, Links und Downloads findest du unter:https://webographen.de/ultimative-landingpage/
In dieser Episode erfährst du, welche die einzige Content-Strategie ist, die du brauchst, wenn du im Vertrieb auf Klasse statt auf Masse setzt.
In dieser Folge geht es um 5 Faktoren, die deinen Website-Relaunch erfolgreich machen. Es sind aber nicht Dinge wie SEO, Design und die Wahl des CMS, um die es hier geht.
In dieser Folge erkläre ich dir, welche Probleme bei schlechten Hosting-Anbietern auftreten können. Darüber hinaus verrate ich dir, auf was du bei der Auswahl deines Hosting-Pakets achten solltest.
In dieser Episode erfähren Sie, warum SEO bei jedem Website-Relaunch beachtet werden sollte. Selbst wenn die Gewinnung von Neukunden über das Internet für Sie nicht relevant ist. Die Folge gibt Ihnen eine grobe Übersicht zu den einzelnen Schritten, damit Sie die Zusammenhänge verstehen und einen groben Fahrplan haben.
Für Details gibt es eine passende Checkliste. Diese können Sie verwenden, wenn Sie Ihren Relaunch in Eigenregie durchziehen.
Ich weiß, die Planung einer Website-Struktur klingt so langweilig...... Und wahrscheinlich fragst du dich, warum du dir eine Folge zu so einem Grundlagenthema anhören solltest.Ich verrate es dir:Ich selbst habe die Planung einer Website-Struktur lange Zeit auch übersprungen. Ich dachte, als Profi brauche ich das nicht.Fakt ist: Dem ist nicht so.Eine Website-Struktur liefert dir eine Vogelperspektive auf dein Projekt und ist wie ein Reißbrett...