Es muss einfach raus!

Entfliehe deinem Alltag. Nimm dir eine Pause und tauche ein in die bunte Welt von Susan & Micha. Deine Sitcom für die Ohren. Beide selbständig und chronisch optimistisch. Uns trennen 20 Jahre. 10 sind wir schon befreundet. Single - Verheiratet, Stadt - Dorf, Straight - Gay. Das Spiel der Generationen jeden Sonntag, 18:00 Uhr. Es muss einfach raus, der Podcast von Susan Bäthge & Micha Fuchs. Zwei Radio- und Sprecherprofis mit Herz und Verstand. Seit der gemeinsamen Produktion/Moderation einer Morningshow eng verbunden.

https://michatogo.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 84 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 9 minutes

subscribe
share






Flexibler denken und Stress abbauen


Stress im Job? Selbständig und gestresst? Wie können wir Stress abbauen? Entfliehe deinem Alltag. Nimm dir eine Pause und tauche ein in die bunte Welt von Susan & Micha. Deine Sitcom für die Ohren. Beide selbständig und chronisch optimistisch. Uns trennen 20 Jahre. 10 sind wir schon befreundet. Single - Verheiratet, Stadt - Dorf, Straight - Gay. Das Spiel der Generationen jeden Sonntag, 18:00 Uhr. Exklusive Livestreams, Bilder aus den Episoden und natürlich: Keine Folge verpassen! https://www...


share








 May 9, 2021  16m
 
 

Susan's Corona-Update aus Mallorca


Tausche Aprilwetter gegen Sommerfeeling Entfliehe deinem Alltag. Nimm dir eine Pause und tauche ein in die bunte Welt von Susan & Micha. Deine Sitcom für die Ohren. Beide selbständig und chronisch optimistisch. Uns trennen 20 Jahre. 10 sind wir schon befreundet. Single - Verheiratet, Stadt - Dorf, Straight - Gay. Das Spiel der Generationen jeden Sonntag, 18:00 Uhr. Exklusive Livestreams, Bilder aus den Episoden und natürlich: Keine Folge verpassen! https://www.instagram...


share








 May 2, 2021  11m
 
 
share








 April 25, 2021  11m
 
 

#Freedom


Warum können wir nicht alle glücklich sein?


share








 April 18, 2021  12m
 
 

Shoppingsucht


Susan's Wohnung wird immer kleiner, weil die Pakete immer mehr werden. Ist das schon Kaufsucht?


share








 April 11, 2021  11m
 
 

Mein Lebensgefährte, der Tisch?


Stille Begleiter die so viele Geschichten aufnehmen. So wertvoll, wenn wir sie pflegen und auch abrufen.


share








 April 4, 2021  7m
 
 

Special Feedback Episode zu Ostern


Wir können alle öfter mal den Gegenüber besser beachten.


share








 March 31, 2021  4m
 
 

Die Kunst der kleinen Geste


Micha und Susan reflektieren


share








 March 28, 2021  11m
 
 

Lauschiges Lila oder glückliches Grün?


Mitten zwischen Farben, Pflanzen und der großen Liebe?


share








 March 21, 2021  9m
 
 

Bist du mein Guru?


Wie Susans Treffen mit Tony Robbins lief.


share








 March 14, 2021  10m