Wusstest du, dass?

Entdecke eine Welt voller verblüffender Fakten mit dem brandneuen Podcast 'Wusstest du dass'! Begleite die beiden charmanten Gastgeber Martin und Patrick auf ihrer fesselnden Reise durch faszinierende Themen und erweitere dein Wissen jede Woche mit einem neuen Fun Fact. Von erstaunlichen Naturphänomenen bis hin zu ungewöhnlichen historischen Ereignissen - 'Wusstest du dass' hält immer eine Überraschung bereit! Verpasse nicht die Chance, deinen Geist zu erweitern und dich in die Welt des Wissens zu vertiefen. Lass doch n Abo da und entdecke die verborgenen Schätze des Wissens!

https://leipzig.impacthub.net/

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Folge 1 - Der Chef steht Rede und Antwort


Als ersten Gast haben wir Andre Krüll im ExaIceFighters Podcast. 

Er erzählt von den Anfängen der IceFighters und wie es ist einen Eishockey Verein zu führen. 




share








 June 10, 2020  23m
 
 

episode 2: Folge 2 - Trainer Sven Gerike im Interview


Heute erfahrt ihr wie Sven zu den IceFighters kam und was seine Einstellungen sind. Dazu weitere Infos wie er in die kommende Saison gehen will.


share








 July 11, 2020  21m
 
 

episode 3: Episode 3 mit dem Fanbeauftragten Kevin Jahn


Wie ist das Leben eines Fanbeauftragten im Eishockey?

Heute erzählt und Kevin was seine verschiedenen Aufgaben sind, wie er Spiele erlebt und was für ihn die Faszination am Eishockey ausmacht.


share








 January 13, 2021  24m
 
 
  • 1
  • 1