Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 1 hour 23 minutes
021: Lebende Legende und eine der einflussreichsten Frauen unserer Zeit. Sie ist das perfekte Rolemodel und eine Quelle der Inspiration, wenn es um Erfolg und den Aufbau einer Authority- und Influencer Brand innerhalb der Expertenmarke geht. Werfen...
020: Wenn es um das Thema Positionierung bzw. Expertenpositionierung geht, dann ranken sich hier ganz besondere Mythen, denen ich heute mit dieser Episode ein für alle Mal zu Leibe rücke, um sie endlich zu verabschieden und um den Weg zum Erfolg...
019: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und sorgt dafür, dass der erste Eindruck bleibt. Gerade für Experten und ihre Expertenmarke ist es wichtig, sich auch visuell richtig in Szene zu setzen, denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite...
018: Innerhalb Ihres Experten-Wortschatz gibt es ein gewichtiges Wort, das für Ihren Erfolg maßgeblich ist. Dieses Wort kann Ihnen wichtige Türen öffnen, Kontakte und Kunden bringen und gewinnbringende Partnerschaften möglich machen....
017: Wenn es um den Aufbau Ihrer Expertenpositionierung geht, dann gibt es hier 4 Schlüssel-Positionen die Sie kennen und herausarbeiten müssen, da sie die Basis für Ihr Expertenprofil innerhalb Ihrer Positionierung bilden. Diese Schlüssel haben...
016: Sie wollen mehr Kunden, mehr Erfolg und Umsatz? Dann führt kein Weg daran vorbei Ihren Blick als erstes auf Ihre Positionierung zu richten, denn hier liegt der Schlüssel für Ihren Erfolg. Ob Sie gerade starten, zwei drei Jahre aktiv sind oder...
015: Mit Bernd Geropp, Geschäftsführer Coach und Erfolgspodcaster, starte ich meine neue Interview-Reihe zum Thema Game Changer Expert Branding. Dabei blicken wir hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmer und ihrer Expertenmarke. Wie haben Sie...
014: Experte ist nicht gleich Experte. Auch innerhalb der Expertenliga gibt es unterschiedliche Ebenen und Stufen, die wir im Laufe der Zeit erreichen können. Welche dies sind und was diese für Sie und Ihr Business bedeuten, darüber sprechen wir in...
013: Wenn in einem Gespräch das Thema Positionierung aufkommt, dann ist dieses Thema oft genau so beliebt wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Viele Unternehmer haben mit ihrer Positionierung zu kämpfen und sehen darin eine echte...
012: Als Experte müssen Sie, wenn Sie als solcher wahrgenommen werden möchten, mit Ihrer Expertenmarke, um langfristig erfolgreich sein zu können, für Kunden, potenzielle Interessenten und Medien bestimmte Aufgaben erfüllen. Um welche Aufgaben es...