Krankheiten Podcast: Erkrankungen, Prävention und Gesundheit

Wie kannst du dich gesund erhalten? Wie kannst du einen Sinn in einer Erkrankung sehen? Und wie kannst du wieder gesund werden? Hier erfährst du einiges allgemein zu Krankheit. Vor allem aber erfährst du eine Menge über die verschiedenen Krankheiten, und wie du damit umgehen kannst. Bitte beachte: Die Vorträge in diesem Podcast bieten allgemeine Infos, sind keine Anleitung zu Selbstdiagnose oder Selbsttherapie. Wer krank ist, sollte Arzt oder Heilpraktiker konsultieren. Die Informationen in diesem Krankheits-Podcast können eventuell hilfreich sein bei einem Arztgespräch.

https://naturheilkunde-leben.de

Bisher sind 273 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 minutes

subscribe
share






Meditieren bei Kopfschmerzen


Ein Vortrag zum Thema Meditation Wissen. Infos und Überlegungen zu: Meditieren bei Kopfschmerzen? Ein Podast von und mit Sukadev Bretz von Yoga Vidya.


share








 October 9, 2020  n/a
 
 

Depression – Warum Depression morgens schlimmer – Warum Depression abends besser?


Ein Vortrag zum Thema Depression. Infos und Überlegungen zu: Depression – Warum Depression morgens schlimmer – Warum Depression abends besser? Ein Podast von und mit Sukadev Bretz von Yoga Vidya.


share








 September 26, 2020  n/a
 
 

Meditieren gegen Haarausfall


Ein Vortrag zum Thema Haarausfall. Infos und Überlegungen zu: Meditieren gegen Haarausfall? Ein Podast von und mit Sukadev Bretz von Yoga Vidya.


share








 September 24, 2020  n/a
 
 

Burnout – Wie komme ich raus – Welchen Arzt – Welche Medikamente?


Ein Vortrag zum Thema Burnout. Infos und Überlegungen zu: Burnout – Wie komme ich raus – Welchen Arzt – Welche Medikamente? Ein Podast von und mit Sukadev Bretz von Yoga Vidya.


share








 September 20, 2020  n/a
 
 

Ursachen Rückenschmerzen


Ein Vortrag zum Thema Rückenschmerzen. Infos und Überlegungen zu Ursachen Rückenschmerzen Ein Podast von und mit Sukadev Bretz von Yoga Vidya.


share








 September 17, 2020  n/a
 
 

Welches Yoga bei Rückenschmerzen?


Ein Vortrag zum Thema Yoga für den Rücken. Infos und Überlegungen zu: Welches Yoga bei Rückenschmerzen? Ein Podast von und mit Sukadev Bretz von Yoga Vidya.


share








 September 11, 2020  n/a
 
 

Depression – Welche Symptome habe ich – Welchen Arzt soll ich aufsuchen – Welche Medikamente helfen?


Ein Vortrag zum Thema Depression. Infos und Überlegungen zu: Depression – Welche Symptome habe ich – Welchen Arzt soll ich aufsuchen – Welche Medikamente helfen? Ein Podast von und mit Sukadev Bretz von Yoga Vidya.


share








 August 24, 2020  n/a
 
 

Infektion


Ein Vortrag zum Thema Infektion Ein Podast von und mit Sukadev Bretz von Yoga Vidya.


share








 August 20, 2020  n/a
 
 

Hilft Yoga bei Depression?


Ein Vortrag zum Thema Depression. Infos und Überlegungen zu: Hilft Yoga bei Depression? Ein Podast von und mit Sukadev Bretz von Yoga Vidya.


share








 August 7, 2020  n/a
 
 

Essstörungen


Ein Vortrag zum Thema Essstoerungen Ein Podast von und mit Sukadev Bretz von Yoga Vidya.


share








 July 23, 2020  n/a