FEEL GOOD PODCAST mit Joël von Mutzenbecher

Joël von Mutzenbecher unterhält sich. Oft mit Freunden und Bekannten, manchmal mit sich selber, aber nie mit Skript oder Plan. Erscheint wöchentlich als Audio und Video auf allen gängigen Plattformen. Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski. Titelsong produziert von DJ Johny Holiday.

https://www.joelvonmutzenbecher.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h31m. Bisher sind 221 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 22 hours 40 minutes

subscribe
share






episode 11: Mike Müller


Mike Müller ist Schauspieler und Autor. Am Fernsehen war er neun Jahre ein Teil von "Giacobbo/Müller" und in sieben Staffeln "Der Bestatter". Der Kinofilm "Moskau einfach" startet in der Deutschschweiz am 13. Februar 2020 und sein Theaterstück...


share








 January 12, 2020  1h0m
 
 

episode 10: Stefan Büsser


Stefan Büsser ist Moderator und Komiker. Er moderiert unter anderem beim SRF verschiedene Radio- und TV-Sendungen, betreibt die Podcasts "Quotenmänner" und "Ehrenrunde" und seine "Bachelor"-Zusammenfassungen sind Kult. Sein aktuelles Soloprogramm...


share








 December 26, 2019  2h1m
 
 

episode 9: Viktor Giacobbo


Viktor Giacobbo ist Autor, Kabarettist, Moderator, Produzent und Schauspieler, falls das jemand noch nicht wissen sollte. Seit Januar 2018 betreibt er seinen "Giacobbodcast", seit Dezember 2019 moderiert er den "Polittisch" im Casino Bern.


share








 December 19, 2019  1h3m
 
 

episode 8: Tom Gisler


Tom Gisler ist Moderator, Kreator und Absorbator. Unter anderem moderiert er die SRF3-Talksendung "Focus" und Folgen seiner eigenen Rubrik "Gizzle Shizzle" gehen regelmässig viral.


share








 December 8, 2019  1h33m
 
 

episode 7: Frank Richter


Frank Richter ist ein Schweizer Stand-Up Comedian, Moderator und Autor mit deutschen Wurzeln. Sein erstes Soloprogramm "Promi Richter" ist momentan schweizweit zu sehen.


share








 November 26, 2019  1h45m
 
 

episode 6: Claudio Zuccolini


Claudio Zuccolini ist ein Schweizer Stand-Up Comedian und Moderator. Sein sechstes Soloprogramm "DARUM!" wird am 5. Dezember 2019 Ur-Aufführung in Arosa und am 22. Januar 2020 Premiere in Zürich feiern.


share








 November 18, 2019  1h41m
 
 

episode 5: Baschi


Baschi ist ein Schweizer Popsänger und geiler Siech, den man wohl niemandem mehr vorstellen muss. Sein neuntes Studioalbum "1986" ist überall erhältlich.


share








 November 8, 2019  1h14m
 
 

episode 4: Dominic Deville


Dominic Deville ist Autor, Komiker, Punkmusiker und moderiert seit 2016 die Late-Night-Show "DEVILLE". Die neuste und achte Staffel der Sendung läuft ab dem 17. November 2019 auf SRF 1.


share








 November 3, 2019  1h31m
 
 

episode 3: Dabu


Dabu ist mit seiner Band "Dabu Fantastic" seit Jahren in der Schweiz auf grossen Bühnen, Festivals zu sehen und mit ihren Songs in hohen Chartplatzierungen anzutreffen. Ihre neue EP "Jagge" ist überall erhältlich, das Album "Schlaf Us" erscheint am...


share








 October 24, 2019  1h20m
 
 

episode 2: Cenk


Cenk Korkmaz hat als "Cynic" A-Cappella-Rap-Battles dominiert und ist mittlerweile sehr erfolgreich auf den Schweizer Stand-Up Bühnen unterwegs. Zu meinem grossen Glück darf ich ihn bei meiner aktuellen Tour als fixen Support dabei haben:)


share








 October 17, 2019  1h35m