Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 9 hours 10 minutes
Oftmals tappen Selbstständige im Dunkeln, wenn es darum geht, Kennzahlen auszuwerten. Was sind wichtige und hilfreiche Statistiken und was nicht? Ich persönlich finde, die Conversionrate ist die aussagekräftigste Kennzahl, wenn es darum geht zu erkennen, ob etwas gut läuft. Denn was helfen und Klicks und Co auf die Website, wenn kein User die Kundenreise mit uns weiter geht… In diesem Artikel erfährst du alles Wichtige zur Conversionrate und wie du sie berechnen kannst...
Anna Fleck ist die Gründerin von youfreen - einem Label für naturkosmetische Produkte für Tweens und Teens. Sie hat mit Anfang Vierzig ihren sicheren Job in leitender Position in einem digitalen Verlag aufgegeben, um ein eigenes Unternehmen zu gründen. Über Ihren Weg dahin und die Besonderheiten einer "späteren" Gründung hat sie mit mir gesprochen. Mehr zu Anna: www.youfreen.de Instagram: @youfreen.young.deo www.facebook.com/youfreenYoungDeo www.linkedin...
Wenn ich an einem Bundle teilnehme, dann geht es mir nicht in erster Linie darum, mit dem Bundle Umsatz zu machen... Als Affiliate verdiene ich natürlich meinen berechtigten Teil, aber das ist nicht die erste Priorität, weshalb ich teilnehme. Viel wichtiger ist mir die Kundengewinnung mithilfe des Bundles. ???? Hier geht es direkt zum Bundle mit allen wunderbaren Ressourcen: www.digistore24.com/redir/131825/alinepelzer ???? WORKSHOP Anmledung: alinepelzer.de/workshops/ Affiliate: alinepelzer...
Affiliate-Marketing ist super, denn es stärkt die Kundenbeziehung und hilft dir gleichzeitig den ein oder anderen Kunden zu gewinnen. Ich nutze für mein Affiliate-Marketing den Anbieter Digistore24. Wie du damit Affiliate-Links als Verkäufer:in anlegst, erfährst du in diesem Artikel. WORKSHOP Anmeldung: alinepelzer.de/workshops/ ???? Arbeite mit mir & buch dir ein gratis Kennenlerngespräch: calendly.com/aline-pelzer/30min ???? Gratis Marketing-Crashkurs und weitere Ressourcen: bit...
Hier eine Whatsapp, da eine Email und dort eine Nachricht via Social Media – Menschen die uns kontaktieren oder mit denen wir im Gespräch sind, sind potenzielle Kund:innen. Sie sind keine „creepy neighbours“ die sich erst zeigen, wenn sie wirklich wissen, dass unser Produkt/Dienstleitung für sie geeignet sind, sondern zeigen sich schon vorher. Und das ist etwas, womit wir arbeiten und unser Marketing minimalistischer gestalten können...
Der Weltfrauentag steht dieses Jahr unter dem Motto „Break the Bias.“ Auf Deutsch bedeutet das „Stoppt die Voreingenommenheit“. Es geht darum, Stereotypen und Voreinstellungen gegenüber Frauen und Mädchen zu durchbrechen und dadurch für mehr Gleichberechtigung zu sorgen. Zum Blog & den Freebies: alinepelzer.de/weltfrauentag/ ???? Arbeite mit mir & buch dir ein gratis Kennenlerngespräch:calendly.com/aline-pelzer/30min ???? Gratis Marketing-Crashkurs und weitere Ressourcen:bit...
Egal ob du Dinge in deinem Marketing aktiv ansprichst oder nicht, du kannst laut dem Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawik nicht, nicht kommunizieren. Das bedeutet, dass du mit Enthaltsamkeit ebenfalls ein Statement setzt. Gerade im aktuellen Fall zwischen dem Krieg in der Ukraine, wissen aber viele Unternehmer:innen nicht, wie sie sich verhalten sollen...
Mit Social Media effektiv & nachhaltig Kunden gewinnen - darum geht es heute. Melde dich zum Workshop an: https://alinepelzer.de/workshops/ ???? Arbeite mit mir & buche dir ein gratis Kennenlerngespräch: https://calendly.com/aline-pelzer/30min ???? Gratis Marketing-Crashkurs und weitere Ressourcen: http://bit.ly/34T6pmc ???? GRATIS PR & Marketing-Netzwerk: http://bit.ly/2LdnNM4
Jessica Lohmann ist Marketingstrategin, Autorin und Sprecherin. Nach der Leitung von Marketingteams in vers. Branchen in den USA und Deutschland gründete sie Ethical Brand Marketing in 2018, um manipulationsfreie Marketingstrategien für naturschützende Sozialunternehmer zu entwickeln und umzusetzen. Jessica ist Mitglied von 1% for the Planet und Social Entrepreneur Netzwerk Deutschland (SEND e.V.)...
"Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was Du ausstrahlst, ziehst Du an." Budda Julian unterstützt täglich Unternehmer:innen aus verschiedenen Branchen dabei, sich zu positionieren und eine authentisch, werteorientierte Marketingstrategie zu erarbeiten, damit sie strukturiert und nachhaltig neue Anfragen von potenziellen Kunden generieren. Zu Julians aktuellem Angebot: www.julianheck...