Fickt Euch Alle

Beschreibung im Titel. Dafür stehen wir mit unserem Namen.Rougher und ehrlicher Comedy Podcast aus dem Berliner Untergrund. Stand Up Comedians Alex Upatov, Kalle Zilske und Basti Bargeld geben sich hier wöchentlich die Ehre und riffen bei Bier und Zigaretten über alle möglichen Themen und Erlebnissen des Alltags.Kommt rein, nehmt euch ein Bier und setzt euch dazu. Schuhe könnt ihr anlassen, hier siehts immer so aus.

https://www.instagram.com/fickt.euch.alle.podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h0m. Bisher sind 117 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 23 hours 3 minutes

subscribe
share






episode 17: #17 Das Lanweiligste Fight Club Rip-Off Aller Zeiten


Podcasts sind das neue Comedy. 
Comedy ist tot.
Podcasts sind tot.
Erhängt euch.


share








 July 23, 2019  50m
 
 

episode 16: #16 Kleine, Schwule Biene feat. Carl Josef


FALLS IHR UNS ZUM ERSTEN MAL HÖRT:

Wir sind ein Comedy Podcast (Falls ihr es bei dem Namen nicht schon verstanden habt.) und Carl ist ein extrem begabter Comedian und was hier gesagt wird ist eine fließende Improvisation die nur lustig gedacht ist, und sonst nichts.

Liebt Euch Alle!  <3

Comedy Superstar @carljosefcomedy aka Mr.International hat @Overhausen und @AlexUpatov eine Audienz gegeben.

Wir reden über die schwere Bürde eines Mr...


share








 July 17, 2019  39m
 
 

episode 15: #15 Bad Boy Jan


Was auch immer, ich hatte hunger und hab nicht gemerkt, dass mein Mikro zu leise war.
Immer noch besser als VMP.
NEIN ICH BIN NICHT GEREIZT!


share








 July 10, 2019  1h2m
 
 

episode 14: #14 Folge 4 - Das N Wort


Die Folge die wir hierfür aufgenommen haben war echt gut. Die habe ich verloren und sie ist definitiv für immer weg. Das ist das Leben. Es wird nie besser. Also stattdessen eine alte Folge, die wir nie raus gebracht haben. 


share








 July 2, 2019  44m
 
 

episode 13: #13 Das Tesla-Tinder-Titten-Trauma


Die Rollstuhl 420-Folge. Wir spielen die Hits. Jan liefert einen Audiokommentar zur Carl Josefs viralem Video, Kalle und Jan finden raus dass sie jeweils gegenseitig der Vater vom anderen sind, Stefan Raab ist tot, ach, was nicht alles passiert ist.


share








 June 25, 2019  1h5m
 
 

episode 12: #12 Die Wissen Wie Lange Du Vögelst


Die Jungs haben sich lange nicht gesehen. Es gibt Geschenke. Jans Homie Carl zerfickt deutsche Comedy. Alex trinkt nicht, Kalle trinkt zu viel, Jan tigert sich zum Eiskunstläufer, Gott sind diese Beschreibungen scheiße. Die Folge ist aber gut.


share








 June 19, 2019  50m
 
 

episode 11: #11 Die Geschichte Wie Mein Vater Gay Ist


Ich war krank und kann mich nicht an die Aufnahme erinnern. Wahrscheinlich irgendwas mit Drogen, wir waren bei der Aufnahme alle nackt und beschämt, genau wie ihr während ihr das hört.


share








 June 11, 2019  55m
 
 

episode 10: #10 Maria Clara Groppler Der Maria Clara Gropller Podcast Maria Clara Gropller Groppler Maria Clara feat. David Kebekus


Maria Clara Groppler Feuchte Träume Maria Clara Gropcast Mariacast Claracast Gropplercast Maria Nightwash Instagram Valencia David Kebekus


share








 June 5, 2019  58m
 
 

episode 9: #9 Sexy Geheimnisse


Die Jungs plaudern aus dem braunen Nähkästchen. Alle sind trans. Heißt das, dass niemand mehr trans ist? Thunberg Pizza. YUM!


share








 May 28, 2019  59m
 
 

episode 8: #8 Selbstmord-Jungs feat. Vanessa Willi


Wie die Fans es sich gewünscht haben, reden wir darüber wie wir uns am liebsten umbringen würden und Drogen, Drogen, Drogen. Vanessa Willi ist dabei, folgt ihr bei @haltwirklich sie ist sehr toll.


share








 May 21, 2019  48m