Flaschen Verboten - Eure Dosis Podcast

Alexander und Matthias reden, unter lockeren vier Augen, über Getränke aus der Dose.

https://anchor.fm/flaschen-verboten

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 54m. Bisher sind 112 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 12 hours 19 minutes

subscribe
share






Apfel Räuber Cider & Peroni Nastro Azzurro


Aktuelle Themen erfordern aktuelle Gespräche! Es geht um grüne Energien und grüne Spiele und überhaupt warum ist Matze so blau? Ach da ist Alkohol in der Apfelschorle!? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/flaschen-verboten/message


share








 February 4, 2022  41m
 
 

Silberpfeil & Tonic Water Mediterranean


Wir analysieren einmal ausführlich den Auftritt des Silberpfeil Energy Drinks, den es tatsächlich schon sein 2017 gibt! Habt ihr davon schon mal vorher gehört? Wir nicht, und wir fragen uns warum. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/flaschen-verboten/message


share








 January 28, 2022  37m
 
 

Bembel with Care Kirsche & Tonic Water Indian Tonic


Ein kleiner Flaschen Verboten für Zwischendurch! Zwei Dosen und ein kleiner Schnack das muss für heute reichen,... dachten wir uns, und dann haben wir doch wieder ein ganzes Fass aufgemacht und über Gott, Microsoft und die Welt gelabert. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/flaschen-verboten/message


share








 January 21, 2022  30m
 
 

Collide & Jim Beam Ice Tea Lemon & Paulaner Spezi


Bitte WAS? Drei Dosen auf einmal! JA! Alle drei susammen! Wir reden heute mit Tiffy unserer Australien-Expertin über die Einreiseprobleme eines bekannten Tennis-Stars! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/flaschen-verboten/message


share








 January 14, 2022  49m
 
 

Cyber Cider & Leikeim Cola Mix


Ein neues Verpackungsgesetz! Wir berichten über das frisch eingeführte neue Pfandgesetz und geben einen Ausblick was uns dahingehend noch in den nächsten Jahren erwartet. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/flaschen-verboten/message


share








 January 7, 2022  48m
 
 

Ravini Rosato & Hugo Sprizz Sovinello


In Sektlaune erzählen sich die zwei ein paar spannende Sylvester-Geschichten und nehmen Abschied vom Jahr 2021! Guten Rutsch euch! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/flaschen-verboten/message


share








 December 31, 2021  43m
 
 

Meßmer Cold Tea Sparkling Johannisbeere Minze & Mandaley Blue Gin Tonic


Du denkst du bist in ein unmögliches Weihnachtsszenario geraten? Dann warte ab, was sich die zwei diesmal ausgedacht haben! Besonders Szenario 3 wird dir die Schuhe ausziehen! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/flaschen-verboten/message


share








 December 24, 2021  56m
 
 

Husarentrunk & Moloko Cranberry


Heute machen wir mal eine kurze Verkostung mit extra tollem Intro! Wer hätte gedacht, dass es noch ganz andere Möglichkeiten gibt Bier zu brauen? DAMPFBIER! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/flaschen-verboten/message


share








 December 17, 2021  29m
 
 

Biokraftstoff & Johnnie Blonde


Ja wir wissen es doch! Ihr liebt es wenn sich alte weiße Männer über die Vergangenheit unterhalten! Heute geht's ums gute alte Internet! Bin ich schon drin? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/flaschen-verboten/message


share








 December 10, 2021  1h8m
 
 

Bembel With Care Cola & Perlenbacher Radler Apfel


Es gibt zwei Dinge die in Deutschland einfach Gesetz sind: Flaschen Verboten und Mia san Mia. Ja heut geht es mal um den FC Bayern, aber ganz anders als ihr denkt. Denn wir finden am FC Bayern aus München kann man derzeit gut viele Probleme der heutigen Gesellschaft aufzeigen und super drüber diskutieren. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/flaschen-verboten/message


share








 December 3, 2021  58m