FRAUEN GLÜCKLICH MACHEN

???? Du willst Dein Liebesleben verändern? Sprich direkt mit mir kostenlos und unverbindlich: https://calendly.com/jenny-kuehne-fgm/15min ???? Hier bekommst du DIREKT die Geheime Liste mit 69 Tipps, um ihr wieder näherzukommen https://blog.leversi.de/jiil0u Wer ist Jenny Kühne? Als Expertin im Bereich körperliche Liebe sowie Autorin des Buches „Frauen im Bett glücklich machen“, unterstütze ich Männer dabei, mit ihrer Partnerin die Lust und den Spaß auf ein erfüllendes Liebesleben zu erwecken und ein souveräner Liebespartner zu sein. Ich übersetze Männern, was sich Frauen wünschen und wirklich brauchen. Schaue dir gern meine exklusiven Programme für Männer, Frauen und Paare an. ???? Mehr unter https://jenny-kuehne.de (Mein Buch, diverse Onlinekurse für Männer und Frauen, alles über mich und mein Blog) Bitte ABONNIERE meinen Kanal und klicke auch auf die Glocke ???? dann bekommst Du immer die neuesten Videos von mir! Folge mir hier:​ ►►Telegram-Kanal: https://t.me/frauengluecklichmachen ►►Facebook-Seite https://www.facebook.com/jennykuehneliebescoach ►►Instagram https://www.instagram.com/jennykuehne_liebescoach/ Vielen Dank fürs Anschauen, Deine Jenny

http://jennykuehne.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 133 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 37 minutes

subscribe
share






Drei Dinge, die du tun kannst, wenn sie wütend ist


Viele Frauen sind aus für Männer unerfindlichen Gründen wütend, sauer oder anderweitig emotional aufgeladen. Hier spreche ich darüber, was du dann genau tun kannst.


share








 December 27, 2019  11m
 
 

Wie du sie im Bett so verwöhnst, dass sie sich hingeben kann!


Heute gebe ich dir drei Themenfelder an die Hand, die du umsetzen darfst, damit du ein anziehender Liebhaber bist. Es sind die Themen Führung, Präsenz und Distanz. Wie du sie genau anwendest, hörst du hier. Meine kostenlose Beratungssession: Meine...


share








 December 20, 2019  11m
 
 

Wenn sie keine Lust mehr hat...


Für viele Männer ist dies DAS Thema Nr. 1 beim Liebesspiel mit der Partnerin. Hier erkläre ich dir, warum sie keine Lust hat, wie du bisher gehandelt hast und was du ändern kannst. Falls das dein Thema ist und du wirklich etwas ändern möchtest: ...


share








 December 13, 2019  10m
 
 

Wie es den Männern gerade geht...


Ich habe heute meine Gedanken zu den heutigen Männern und wie es ihnen geht zum Besten gegeben. Wieder einmal inspiriert von meiner Arbeit in meinem Besten-Liebhaber-Programm... Was sagst du dazu? Hier kannst du eine kostenlose Beratungssession...


share








 December 6, 2019  8m
 
 

Wenn du an ihr hängst und es nicht merkst...


Wieder einmal wurde ich inspiriert von einem Mann: Ich erzähle in dieser Folge, wie es sich anfühlt und ausdrückt, wenn ein Mann bedürftig ist und gebe jede Menge Möglichkeiten, was dann zu tun ist... Viel Spaß beim Anhören! Hier geht es zu...


share








 November 29, 2019  9m
 
 

Sex nach Schwangerschaft und Geburt


Was ich immer wieder als Thema in meinen Coachings erlebe, ist die Frage, wie Mann sich seiner Partnerin gegenüber nach der Geburt verhält. Diese Frage ist vielschichtig und so habe ich sie auch beantwortet. Wenn du reden willst... Facebook-Gruppe...


share








 November 22, 2019  10m
 
 

Warum Männercoaches meine Arbeit unterstützen


Seit dieser Podcast gestartet ist, habe ich vielfältige Kontakte zu  Männercoaches bekommen. Sie interessieren sich für meine Arbeit. In Interviews und Gesprächen haben wir uns ausgetauscht, welche Themen für Männer gerade "brennen"....


share








 November 15, 2019  9m
 
 

Heilige oder ....?


In den letzten Tagen haben mir mehrere Männer etwas zu diesem Thema erzählt. Ich fand es sehr spannend, darüber zu sprechen, warum sie eine "Heilige" als Partnerin wählen und sich gleichzeitig wundern, wo die "wilde Frau" ist. Und ja Männer, ihr...


share








 November 7, 2019  7m
 
 

episode 5: Warum ist Dirty Talk so verpönt?


Über Dirty Talk sind viele Gerüchte im Umlauf: - Dirty Talk ist peinlich und oder abwertend und - Frauen mögen es einfach nicht. Ich erkläre dir im heutigen Podcast, warum Dirty Talk DIE Liebessprache ist und wie du mit der richtigen Anwendung...


share








 November 1, 2019  7m
 
 

Ist er zu klein?


Diese Frage ist ein sehr großes Thema für viele Männer. Ich zeige auf, wie relevant die Länge eigentlich ist und was einen guten Liebhaber ausmacht. Zudem stelle ich den Bezug zu den körperlichen Merkmalen deiner Partnerin her, denn diese...


share








 October 27, 2019  5m