Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 16 hours 13 minutes
Heute zu Gast ist Jonas Grimberg, einer der Gründer von RSCAPE in Remscheid. Wir sprechen über den neuen Escape Room Endstation Linie 1, der sich gerade im Bau befindet. Jonas erzählt uns, wie sie an ein originales S-Bahn-Model rangekommen sind, wie schwer es ist, so etwas zusammenzubauen und was uns bei diesem einzigartigen Escape Room erwarten wird. Hier findest du alle Infos zu RSCAPE: https://rscape.de/ Unser heutiger Sponsor ist die Agentur Offenblende...
Welcome to our first English episode. I invited Bob Melkus, the co-founder and current CEO of Fox in a Box. Fox in a Box is an international escape room franchise with more than 20 locations on 4 continents. Bob talks about the challenges of running a franchise remotely, how he received more than 2 mio. escape room players in the last 10 years and how he came up with the idea to turn a single escape room into a franchise company. Learn everything about Fox in a Box here: https://foxinabox...
In der neuen Folge des lebegeil Erlebnis Podcasts dreht sich alles um das Thema Online-Marketing für GoKart-Bahnen. Ich gebe dir nützliche Tipps und Tricks wie du den Online-Auftritt deiner GoKart-Bahn optimieren kannst und damit mehr begeisterte Besucher anziehst. Du erhältst praktische Tipps zum Thema Marketing, die du anschließend direkt umsetzen kannst. Bei lebegeil media helfen wir Go-Kart-Anbietern dabei, mehr Gäste zu gewinnen und ihr Online-Erlebnis aufs nächste Level zu bringen...
Diese Woche führen uns Luisa und Max hinter die Kulissen des Marketings bei den Karlsruher Bäderbetrieben. Sie erzählen uns von ihren abwechslungsreichen Aufgaben: von der Eventorganisation über die Bewerbung des Maskottchens Kai der Hai, bis hin zur Gewinnung neuer Mitarbeiter*innen. Bei lebegeil media helfen wir Freizeitanbietern dabei, mehr Gäste zu gewinnen und ihr Online-Erlebnis aufs nächste Level zu bringen...
In dieser Folge sind Isabel Albrecht und Jim Barker von WoodCutter zu Gast. Wir sprechen über ihr einzigartiges Konzept ihres Events. Sie haben mit WoodCutter das Axtwerfen nach Deutschland gebracht und begeistern ihre Kund*innen mit einem coolen Barkonzept und einem außergewöhnlichen Erlebnis für dich und deine Familie und Freunde. Bei lebegeil media helfen wir Freizeitanbietern dabei, mehr Gäste zu gewinnen und ihr Online-Erlebnis aufs nächste Level zu bringen...
Die neue Episode dreht sich um das Thema Gruppen- und Teamevents. Ich zeige dir, wie du mit dem gezielten Einsatz von bestimmten Marketingtools deine Teamevent-Buchungen vermehren und deinen Umsatz steigern kannst. Bei lebegeil media helfen wir Freizeitanbietern dabei, mehr Gäste zu gewinnen und ihr Online-Erlebnis aufs nächste Level zu bringen. Wir unterstützen dich bei Themen wie Websiterstellung, Suchmaschinenoptimierung, Google Ads und Instagram...
Unser heutiger Gast ist Oliver Lohre von Berggeheimnis [https://berggeheimnis.com/]. Berggeheimnis bietet Outdoor-Escape-Toure im Schwarzwald an. Oliver spricht mit uns über die Erlebnisse, die seine Touren bieten und wie er Geschichten und Themen aus der Schwarzwaldregion in die Touren integriert. Außerdem erzählt er uns, wie er auf die Idee für Berggeheimnis gekommen ist und wie er aktuell Kund*innen gewinnt...
Heute bei mir zu Gast ist Michael Bierhahn. Michael ist bereits zum 3. Mal mit dabei und hat wieder jede Menge interessanter Einblicke aus der Escape Room Branche mitgebracht. Michael gibt uns ein Update zu Eloria, dem größten Escape Room Europas und wir sprechen über die anderen Unternehmen der Paperdice Unternehmensgruppe, die Escape Rooms entwickeln, bauen und verbessern. Hier geht es zur Website der Spielarchitekten: http://www.spielarchitekten...
Heute zu Gast ist Marcel Bender, Marketing und PR-Manager vom Schwaben Park. Marcel nimmt uns mit hinter die Kulissen des Familienunternehmens. Er stellt uns seine erfolgreichsten Marketing-Tools vor, zeigt uns, wie man Werbung macht, ohne Werbung zu machen und wir erfahren, warum der Schwaben-Park so beliebt ist. Viel Spaß bei dieser Episode. Bei lebegeil media helfen wir Freizeitanbietern dabei, mehr Gäste zu gewinnen und ihr Online-Erlebnis aufs nächste Level zu bringen...
Mit Ole und Tom von urbnups. urbnups ist eine App, in der du Momente und Erlebnisse entdecken, speichern und teilen kannst. urbnups funktioniert im Prinzip wie eine Mischung aus Google Maps und Instagram und ist komplett auf außergewöhnliche Momente und Erlebnisse ausgerichtet. Wir sprechen über das Business-Modell, wie die App funktioniert und wie dort auch Freizeitanbieter gelistet werden können. Hier geht es zur Website von Urbnups: https://urbnups...