Froamers World Show

Lieber  wundervoller Mensch, herzlich Willkommen zur Froamers World Show, dem Podcast Format  für ein ganzheitliches und bewußtes Leben. Seit 2016 veröffentliche hier Gedanken in gesprochenem Wort. Es geht um die Umprogrammierung von Gedankenmustern und energetische Heilung durch Bewusstsein. Wie das geht findest du hier im Podcast. Froamers World ist eine Reise in eine andere Dimension.  Ausserdem findest du Musik von mir und Meditations Musik auf dieser Seite: www.froamers-world.com Du brauchst nicht viel aber die Qualität darf hoch sein.     LIEBE , LICHT UND ENERGIE FÜR DICH     KLICK DICH REIN UND GENIEßE   Dein Frank. www.froamers-world.com. :Folge mir auch auf Telegram : Lieber  wundervoller Mensch, herzlich Willkommen zur Froamers World Show, dem Podcast Format  für ein ganzheitliches und bewußtes Leben. Seit 2016 veröffentliche hier Gedanken in gesprochenem Wort. Es geht um die Umprogrammierung von Gedankenmustern und energetische Heilung durch Bewusstsein. Wie das geht findest du hier im Podcast. Froamers World ist eine Reise in eine andere Dimension...

http://froamers-world.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 237 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 19 hours 9 minutes

subscribe
share






share








 December 17, 2016  18m
 
 

Episode 15# Reden ist Silber schweigen ist Gold


Die kunst des zuhörenund warum das effektiver ist als zu reden.


share








 December 10, 2016  19m
 
 

An alle meine Hater...leave me in vegan-peace


Warum man sich von Nicht-Supportern trennen sollte...


share








 December 10, 2016  22m
 
 

Nachrichten Kanalisieren


Wie schütze ich meine Seele vor Bad News?


share








 December 6, 2016  20m
 
 

Episode 13# Nachrichten kanalisieren


Wie schütze ich meine Seele vor Bad News?


share








 December 4, 2016  20m
 
 

Sport ist LIFESTYLE und bringt Spass!


Disziplin? Eisener Wille? Wie schaffst du es dran zu bleiben?


share








 December 2, 2016  27m
 
 

Herausforderungen! Programmierung neuer Gewohnheiten


Wie verändere ich mein Leben und implementiere neue und werde schlechte Gewohnheiten los?


share








 November 26, 2016  16m
 
 

Weniger ist mehr. Minimalismus


Freier sein durch Reduktion .


share








 November 26, 2016  26m
 
 

Episode 9# Tag am Meer


Wie bekomme ich mehr für mich und was darf ich dafür geben? KARANG MAKASSAR https://www.tripadvisor.de/LocationPhotoDirectLink-g1777483-d4156378-i76362887-Komodo_Dive_Center-Labuan_Bajo_Flores_East_Nusa_Tenggara.html Besucht mich auf www.froamers-world.com oder auf Facebook https://www.facebook.com/Froamers/ Folge direkt herunterladen


share








 November 19, 2016  11m
 
 

Episode 8# Gute Laune


Wie kann ich gute Laune generieren. was sollte ich von mir fern halten und was beachten. Dies und noch viel mehr


share








 November 18, 2016  30m