Stadtklub Insider - Der Audiokanal des GAK 1902

Willkommen beim Stadtklub Insider - dem offiziellen Audiokanal des GAK 1902. Hier erwarten dich exklusive Einblicke hinter die Kulissen, Interviews zu Spielen, spannende Gespräche mit Personen rund um den Verein und alles Wissenswerte aus dem Alltag. Bleib am Ball mit dem Stadtklub Insider!

http://www.grazerak.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 94 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 57 minutes

subscribe
share






017 | Das Grazer Stadtklub-Gespräch | mit Lukas Hösele


In Episode 017 des Grazer Stadtklub-Gesprächs hat sich Lukas Hösele Zeit genommen und über seine Zeit beim GAK geredet. Der Jung-Goalie, der ab nächster Saison bei Heiligenkreuz das Tor hüten wird, erzählt von seiner Zeit beim GAK, den legendären Trainings mit Heinz Lienhart und schönen Erinnerungen im GAK-Trikot. ???? Wie immer, wünschen wir euch viel Spaß beim Zuhören...


share








 June 24, 2019  39m
 
 

016 | Das Grazer Stadtklub-Gespräch | mit Alexander Rother


Servus zur Episode 0️⃣1️⃣6️⃣ des „Grazer Stadtklub-Gesprächs“ ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖ ???? Wir haben uns mit Torgarant Alexander Rother an der Murpromenade im Herzen der Stadt Graz getroffen.
 ???? Was Alex zu erzählen hatte erfahrt ihr in diesem Gespräch. ???? Viel Spaß beim Zuhören!


share








 May 16, 2019  35m
 
 

015 | Das Grazer Stadtklub-Gespräch | mit Martin Amerhauser


Zur Episode 0️⃣1️⃣5️⃣ des „Grazer Stadtklub-Gesprächs“ haben wir einen ganz besonderen Gast begrüßen dürfen.
 ???? Ex-Profi Martin Amerhauser erzählt in seiner Mariatroster Heimat über die alten Zeiten beim GAK, den Aufstieg in die Bundesliga, Cup-Siege und natürlich das Meisterjahr 2004. ⚽️ Unsere ehemalige Nummer 11 plaudert auch über seine Weggefährten, Mitspieler und seine Zeit in Salzburg und in Graz...


share








 April 17, 2019  38m
 
 

014 | Das Grazer Stadtklub-Gespräch | mit Sebastian Prattes


Herzlich Willkommen zur Episode 0️⃣1️⃣4️⃣ des „Grazer Stadtklub-Gesprächs“
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖ ???? Wir haben uns im Grazer Joanneumsviertel mit Mittelfeldmotor Sebastian Prattes getroffen. ???? Der 26-jährige spricht über seine Ziele, was für ihn Familie bedeutet und gibt auch tiefe Einblicke in den Menschen Prattes...


share








 March 26, 2019  31m
 
 

013 | Das Grazer Stadtklub-Gespräch | mit Gerald Säumel


Herzlich Willkommen zur Episode 0️⃣1️⃣3️⃣ des „Grazer Stadtklub-Gesprächs“
 ???? Diesmal hat es unseren Kapitän erwischt. Gerald Säumel steht beim Grazer Stadtklub-Gespräch Rede und Antwort. Er spricht über Führungspersönlichkeiten und was es heißt Teil eines Mannschaftssport zu sein. ????????‍♂️ Ganz interessant ist auch seine Meinung zu Mental-Trainern im Fußball und wie wichtig mentale Stärke heutzutage ist...


share








 January 30, 2019  46m
 
 

012 | Das Grazer Stadtklub-Gespräch | mit Dr. Jörg Pavek


Herzlich Willkommen zur Episode 0️⃣1️⃣2️⃣ des „Grazer Stadtklub-Gesprächs“
 ???? Wir haben uns mit Vorstandsmitglied und Leiter des GAK Ärzte-Teams, Jörg Pavek getroffen. Jörg erzählt auf der neuen MedUni über seinen Beruf als Arzt, die Aufgaben als Vorstandsmitglied und seine Leidenschaft zum Grazer Stadtklub. ???? Des weiteren verrät er uns wie professionell unsere Spieler von oben bis unten medizinisch durchgecheckt werden.
 ???????? Reinhören zahlt sich aus! _ ???? Viel Spaß beim Zuhören!


share








 December 19, 2018  36m
 
 

011 | Das Grazer Stadtklub-Gespräch | mit David Preiß


Herzlich Willkommen zur Episode 0️⃣1️⃣1️⃣ des „Grazer Stadtklub-Gesprächs“
 ???? Wir haben uns mit Erfolgscoach David Preiß getroffen. Er hat nicht nur über 100 Punkte im Jahr 2018 mit unseren Reds gesammelt, sondern ist auch in die Regionalliga mit uns aufgestiegen und führt dort derzeit die Tabelle an. ???? David erzählt von seinem privaten Leben, der Fußball kommt dennoch nicht zu kurz. ???? Viel Spaß beim Zuhören!


share








 November 27, 2018  57m
 
 

010 | Das Grazer Stadtklub-Gespräch | mit Marco Heil


Herzlich Willkommen zur Episode 0️⃣1️⃣0️⃣ des „Grazer Stadtklub-Gesprächs“ ???? Ein Grund zu feiern! Nicht nur weil wir das erste „kleine Jubiläum“ feiern dürfen, sondern viel mehr weil wir einen fitten Marco Heil zum Grazer Stadtklub-Gespräch begrüßen dürfen. Im Landhaushof haben wir den sympathischen „Angerer“ getroffen und er hat uns so einiges aus seinem Leben verraten...


share








 October 12, 2018  35m
 
 

009 | Das Grazer Stadtklub-Gespräch | mit Marco Perchtold


In Episode 009 haben wir uns mit Mittelfeldmotor Marco Perchtold getroffen. Es wird viel über Fußball geredet, auch über privates und natürlich verrät Marco das eine oder andere Geheimnis. Ihr könnt gespannt sein. Viel Spaß beim Reinhören!


share








 September 20, 2018  40m
 
 

008 | Das Grazer Stadtklub-Gespräch | mit Alfred Gert


In der Episode 008 haben wir uns mit Alfred Gert getroffen. Der sportliche Leiter des GAK erzählt wie sein Alltag aussieht und verrät was in seinen Augen einen guten Sportdirektor ausmacht. Alfred Gert, gebürtiger Köflacher, gibt Einblicke von seinen Anfängen im Fußballgeschäft und einigen privaten Geschichten. Viel Spaß beim Reinhören.


share








 August 8, 2018  46m