#GeekTalk Podcast - Spiele

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr die einzelnen Spiele-Folgen, das aktuell einmal monatlich mit einem Rückblick und auch einem Ausblick auf die kommenden Wochen. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom @Pokipsie Network

https://geektalk.ch/category/podcast/spiele-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 13 hours 37 minutes

subscribe
share






gt2420 – SPIELE – Das Jahr des Lochs


Wir haben in vielerlei Hinsicht ein paar harte Wochen hinter uns - doch endlich haben Martin und Jan es wieder geschafft. Wir sprechen über die Spiele der letzten drei Monate und geloben künftig wieder regelmäßig zu erscheinen.


share








 June 17, 2020  1h4m
 
 

gt1420 – SPIELE – Nicht ganz ohne Corona


Der Coronavirus hat Europa fest in der Hand, und noch dazu geht eine Grippewelle um, die auch den GeekTalk erreicht hat. Darum ist es heute eine besondere Folge - Jan hat sie alleine eingesprochen.


share








 April 5, 2020  26m
 
 

gt1020 – SPIELE – Es schreit und stinkt


Nach den großen Weihnachtsfreuden kommt jetzt ein wenig die saure Gurkenzeit. Im Januar werden vor allem Spiele umgetauscht - und die meisten Konzerne trauen sich nicht neue Titel zu veröffentlichen. Darum sprechen wir diese Folge über die Konsolen,


share








 February 15, 2020  39m
 
 

gt0420 – SPIELE – Die Zeit nicht wert


Wir kehren noch die letzten Spiele für das abgelaufene Jahr zusammen - und da hier nicht viel übrig blieb sprechen wir auch kurz über die neuen Konsolen die wir für dieses Jahr erwarten dürfen.


share








 January 17, 2020  55m
 
 

gt5619 – SPIELE – Moderne Kunst


Kurz vor Weihnachten sind wir absichtlich ein wenig früher zusammen gekommen - um auch noch die letzten Tipps und Kaufempfehlungen vor dem Weihnachtsfest zu geben. Welches der Spiele wird unter eurem Weihnachtsbaum liegen?


share








 December 1, 2019  1h12m
 
 

gt5419 – SPIELE – Du erschiesst Loot


Weihnachten rückt näher - traditionsgemäß die starke Phase im Jahr was Videospiele betrifft. Neben vielen Shootern haben wir auch einige gute Remakes für die Nintendo Switch - und einige Überraschungen - in dieser Sendung.


share








 November 17, 2019  48m
 
 

gt4819 – SPIELE – Unhumane Masse


Wir nähern uns langsam Weihnachten - und die Spieleszene wird ausnahmsweise nicht von den grossen Konzernen dominiert. Stattdessen versucht sich Nintendo an einer neuen, kleinen, Konsole während Apple und Google auf den Markt drängen.


share








 October 29, 2019  45m
 
 

gt4119 – SPIELE – Die kleinen Spielebuden


Die Gamescom ist vorbei und worauf können wir uns freuen? Anscheinend nicht besonders viel - doch Ausnahmeweise sprechen wir auch über diese News in der Folge. Immerhin gibt es bald neue Hardware - und auch den ein oder anderen spannenden Titel.


share








 September 17, 2019  35m
 
 

gt3819 – SPIELE – Strange Dinge bei Nintendo


Das Sommerloch hat uns offenbar fest im Griff - es war nicht ganz einfach diesen Monat Spiele für euch zu finden. Immerhin auf Nintendo ist Verlass - in jeder Hinsicht!


share








 August 28, 2019  34m
 
 

gt3519 – SPIELE – Kein Monat ohne die Spiele


Wer von euch nicht nur die Spiele Folgen abonniert hat, hast sicherlich schon bemerkt, dass der Jan wieder in seinen Sommerferien/seiner Sommerpause ist. Somit wollte(n) er(wir) die Spiele Folge im August eigentlich ausfallen lassen.


share








 August 18, 2019  1h22m