Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 1 hour 23 minutes
Hubspot hat das Inbound-Marketing quasi erfunden. Aber wie skalieren sie die Maschine? Ben Harmanus, Principle Marketing Manager EMEA bei Hubspot, im Podcast über die folgenden Themen:
- Wie misst Hubspot Erfolg?
- Warum Culture Codes so wichtig sind
- Was sind KPIs für Awareness-Marketing?
- Wie will Hubspot weiter wachsen?
- Wie experimentiert Hubspot?
- Wie setzt Hubspot Product-Led-Growth um?
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Hubspot hat das Inbound-Marketing quasi erfunden. Aber wie skalieren sie die Maschine? Ben Harmanus, Principle Marketing Manager EMEA bei Hubspot, im Podcast über die folgenden Themen:
- Wie misst Hubspot Erfolg? - Warum Culture Codes so wichtig sind - Was sind KPIs für Awareness-Marketing? - Wie will Hubspot weiter wachsen? - Wie experimentiert Hubspot? - Wie setzt Hubspot Product-Led-Growth um? ....
Conversion Rate Optimization can be a lot of guessing. Or you can do it like Talia Wolf. Talia is one of the leading experts when it comes to finding out what your (potential) customers are REALLY looking for on your website. She's combining CRO with in-depth understanding of psychology and user behavior. Talia will be speaking at the Growth Europe Summit 2020, so don't forget to get your ticket at growtheurope.com!
More about Talia:
https://getuplift...
Growth Hacking für B2B funktioniert natürlich ebenfalls, auch wenn viele das nicht glauben. Wie wir finden sogar besonders gut. Es gibt jedoch ein paar mehr Dinge, die es zu beachten gilt. Diese verrate ich Dir hier im Podcast - genau wie das größte Problem, das wir in hunderten B2B Growth Hacking Trainings immer wieder aufgedeckt haben...Du hast kein Einsteigerprodukt...
Fabian und Samuel habe ich irgendwo auf Linkedin aufgegabelt...Sie posten dort interessante Ergebnisse und Fragestellungen aus ihren letzten AB-Testings und Shop-Optimierungen. Richtig gute, wilde Jungs, die die Growth Hacking Prinzipien der "ständigen Optimierung" bestens verstanden haben...Wir hatten ne Menge Spaß und natürlich sind auch wieder ne ordentliche Portion Growth Hacks dabei... Ich hoffe Dir hats gefallen...Dann hol Dir doch hier eine extra Portion Growth Hacking, gratis und online...
Fabian und Samuel habe ich irgendwo auf Linkedin aufgegabelt...Sie posten dort interessante Ergebnisse und Fragestellungen aus ihren letzten AB-Testings und Shop-Optimierungen. Richtig gute, wilde Jungs, die die Growth Hacking Prinzipien der "ständigen Optimierung" bestens verstanden haben...Wir hatten ne Menge Spaß und natürlich sind auch wieder ne ordentliche Portion Growth Hacks dabei... Ich hoffe Dir hats gefallen...Dann hol Dir doch hier eine extra Portion Growth Hacking, gratis und online...
The Los Angeles Football Club is reinventing how we consume football. In Europe, we often don't pay attention what's happening to the North American football league - yet they're innovating with an enormous pace. Christian Lau, CTO at the Los Angeles Football Club, gave me an introduction into experiential marketing and what the LFC is doing to keep their fans engaged even outside the stadium. More about Christian: https://www.linkedin...
Verkaufen ist Psychologie. Das ist jetzt eher eine Plattitüde, hat aber durchaus Hand und Fuß, wenn du mit Matthias Niggehoff sprichst. Der berät seit 8 Jahren Unternehmen als gelernter Psychologe (und Informatiker) dazu, wie sie ihre Marketingaktivitäten psychologisch optimieren können - Growth Hacking pur...
Verkaufen ist Psychologie. Das ist jetzt eher eine Plattitüde, hat aber durchaus Hand und Fuß, wenn du mit Matthias Niggehoff sprichst. Der berät seit 8 Jahren Unternehmen als gelernter Psychologe (und Informatiker) dazu, wie sie ihre Marketingaktivitäten psychologisch optimieren können - Growth Hacking pur...
Most of our podcast subscribers that give us feedback tell us, that they love the combination of great hacks and fun. Most of my interview guests tell me afterwards, that they had a lot of fun during our interview. That makes my team and myself very proud. But today, with our Top speaker of the Growth Europe Summit 2020, Karl Gillis we all had a fun explosion...Enjoy this perfect combination of hacks for your business and fun, fun, fun......