Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 1 hour 1 minute
Egal wie groß oder divers dein Team ist..diese drei Team Hacks lassen sich in wirklich jeder Teamstruktur umsetzen: 1. Aufbau einer positiven Fehlerkultur 2. Routinen einführen 3. Aus der Kundenperspektive denken Wenn Du Problemchen hast die richtigen Hacks bei dir im Team umzusetzen, dann nimm doch an unserer nächsten kostenlosen Masterclass teil - jetzt immer Dienstag um 17 Uhr - kostenlos und mit maximal 15 Teilnehmern: https://www.hendriklennarz.com/trainingsformate/masterclass/
Michael Janeck, Mitgründer und CEO von Stickerstars, erzählt wie er und sein Team mit ihrer Idee gestartet sind, wie ihnen der Pitch in der HÖHLE DER LÖWEN gelungen ist und wie ihm Growth Hacking im Tagesgeschäft geholfen hat...
Wie kriegen ich das eigene Team verbessert, wie können wir mit der richtigen Teamstruktur wachsen und welche Rolle spielt Ownership dabei? Wenn du auch deinen Growth Hack finden möchtest oder deine Ideen einfach nicht umsetzen kannst, dann nimm doch an unserer nächsten kostenlosen Masterclass teil - jetzt immer Dienstags um 17 Uhr - kostenlos und mit maximal 10 Teilnehmern: https://www.hendriklennarz.com/trainingsformate/masterclass Wir suchen eine Marketing-Sales Rakete...
"Wenn du als Experte anerkannt werden möchtest, dann musst du ein Buch schreiben". Bei Kenza hat es Klick gemacht, als sie diesen Satz gehört hat und sie entschied sich dazu ihr eigenes Buch zu schreiben. Warum ist man eigentlich erst Experte, wenn man ein eigenes Buch veröffentlicht hat? Wie finde ich das richtige Thema für mein Buch? Und was erwartet mich nach der Publikation? Die Antworten gibt uns Kenza im Interview...
Unsere drei Hacks diese Woche zum Thema Expertenstatus:
1. Content Marketing auf Social Media
2. Vorträge halten
3. Ein eigenes Buch schreiben
Wenn du auch deinen Growth Hack finden möchtest oder deine Ideen einfach nicht umsetzen kannst, dann nimm doch an unserer nächsten kostenlosen Masterclass teil - jetzt immer Dienstags um 17 Uhr - kostenlos und mit maximal 10 Teilnehmern:
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Objective Key Results - kurz OKR - ist eine Management-Methode, die Unternehmen und Teams hilft, sich auf die wesentlichen Ziele zu fokussieren und die Mitarbeiter zu motivieren...wie sieht es mit der Implemenitierung aus? Wie einfach kann ich das OKR Modell im Team integrieren? Womit fange ich am besten an? Und was läuft meistens nach der Implementierung schief? Diese und weitere spannende Fragen beantwortet uns OKR-Champion Roman Senger im Interview.....
Wenn du auch mit OKRs starten möchtest, um deine Strategie sauber in die UImsetzung zu bringen:
Komm doch mal in unsere kostenlose Masterclass. Jeden Dienstag zwischen 17-18 Uhr mit dir und maximal 10 weiteren Teilnehmern geben wir jedem seinen individuellen Growth Hack zum umsetzen mit. Das macht mega viel Spaß, versprochen!
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung: https://www.hendriklennarz...
Mario Jung ist Geschäftsführer und Gründer der Online Marketing-Agentur ReachX. 2015 gründete er nebenbei den OMT ursprünglich als Event. Nach und nach entwickelte sich der OMT jedoch weiter zu einer vielseitigen Online Marketing Plattform mit mittlerweile knapp 7000 Mitgliedern. Im Interview erzähl Mario seine Gründergeschichte und wie er es geschafft hat den OMT von einer Konferenz zu einer bekannten Content Plattform zu entwickeln.... Am 17.11...
Der 2. Lockdown ist da - und jetzt? Warum ich schockiert bin und was Du dagegen tun kannst.
Wenn wir Dir oder Deinem Team helfen sollen jetzt die richtige digitale Wachstums- bzw. Survival Strategie aufzusetzen und vor allem rasend schnell in die Umsetzung zu bringen...Dann schreib uns, jetzt sofort am besten.
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Wie schafft man es aus einem Produkt Wachstum kreieren? Wie bringe ich den User so schnell wie möglich zum Aha Moment und was muss ich tun, damit sich das Produkt irgendwann systematisch über weitere User weiterempfiehlt? Timo Sturm war Product Manager bei Simphy, XING und LOVOO. Im Interview erzählt uns Timo, wie man die "Product Led Growth" Strategie erfolgreich in Unternehmen umsetzt...