She Podcast

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny

https://www.jennysiering.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 168 Folge(n) erschienen. Alle 12 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours 37 minutes

subscribe
share






episode 29: #29 Lets talk about: Liebeskummer


Liebeskummer als Chance in allen Lebenslagen = Festebeziehung, Ich muss mich trennen liebe aber noch, Ich wurde verlassen


share








 January 23, 2018  42m
 
 

episode 30: #30 Maske ab - Leben an


Lebe dein authentisches ich und werde glücklich


share








 January 31, 2018  38m
 
 

episode 31: #31 Angst - Ich lade dich herzlich ein


Ängste hat jeder, was ist Angst und wie lernst du mit der Angst positiv umzugehen


share








 February 6, 2018  33m
 
 

episode 32: #32 Everyday Meditation


eine leicht geführte Meditation die du jeden Tag machen kannst


share








 February 14, 2018  20m
 
 

episode 33: #33 100% Verantwortung 100% Leben


Hole dir die Macht über dein Leben zurück + Meditation


share








 February 21, 2018  31m
 
 

episode 34: #34 Weltschmerz - Transformiere dich


Wie du es schaffst deinen Weltschmerz zu transformieren und in Liebe für eine tolle Welt zu gehen.


share








 February 27, 2018  21m
 
 
share








 March 7, 2018  22m
 
 

episode 36: #36 Druck im Leben - Fluch oder Segen?


Wie du Frieden mit dem Druck in deinem Leben schließt


share








 March 15, 2018  16m
 
 

episode 37: #37 2018 das Venusjahr – Der Planet der Weiblichkeit


Manifestiere dir dein Venusjahr 2018


share








 March 23, 2018  19m
 
 

episode 38: #38 Leiden oder Zufrieden sein? Es ist deine Wahl!


9 Sichtweisen wie du dein Leiden im Leben unterbrichst


share








 April 5, 2018  36m