She Podcast

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny

https://www.jennysiering.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 168 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 12 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours 37 minutes

subscribe
share






episode 129: #129 Ich war nicht ehrlich zu dir: 2 Jahre Mama und Business. Jetzt kommt die Wahrheit


Ich konnte die letzten 2 Jahre nicht ganz ehrlich zu dir sein. In dieser Folge erzähle ich dir, warum ich nicht wahrhaftig sein konnte.  Ich gestehe dir alles was ich die letzten 2 Jahre nicht für dich sein konnte und welche Frau ich gern...


share








 March 30, 2021  42m
 
 

episode 130: #130 Magic Sleep Session - Wandle dein Leben im Schlaf (Yoga Nidra - Gute Nacht )


Diese wundervolle Magic Sleep Session - Wandle dein Leben im Schlaf wird deine Zellen auf Heilung und Fülle programmieren. Jede Sleep-Session, die du Nachts für dich hörst, ist eine wundervolle & magische spirituelle Praxis. Erreichen dich in einer...


share








 May 14, 2021  34m
 
 

episode 131: #131 Was willst du wirklich vom Leben? Deep Talk


Höre wieder auf dein Herz


share








 May 21, 2021  59m
 
 
share








 June 8, 2021  39m
 
 

episode 133: #133 Mann wir Frauen brauchen dich


Diese Folge ist für alle die Lust haben auf herzliche, präsente und lichtvolle Männer. Diese Folge ist auch für alle wundervollen zarten und gleichzeitig mächtigen Frauen da draußen. Diese Folge ist für alle Geschlechter oder nicht-binär...


share








 August 10, 2021  33m
 
 
share








 September 7, 2021  49m
 
 

episode 135: #135 - Ich brauche Tiefgang in meinem Dorf


Wenn man auf dem Dorf lebt, ist es nicht immer einfach sich mit seiner spirituellen Seite und seinem ganzen Sein zu entfalten.  Es kann sein, dass man sich im Dorf nicht immer wie man selbst fühlt. Man sich nicht erlaubt seine wahre Seite zu...


share








 September 21, 2021  28m