She Podcast

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny

https://www.jennysiering.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 136: #136 Warum erlauben wir uns nicht unseren wirklichen Herzensweg zu gehen?


In dieser Folge möchte ich mit dir darüber sprechen, wie du wieder anfängst deinen Herzensweg zu gehen und was dich vielleicht davon abhält. Ich möchte dir aufzeigen, dass du die Frau der Mensch sein kannst, der du gern sein möchtest. Doch, wenn...


share








 November 16, 2021  33m
 
 

episode 137: #137 Du musst nicht lernen zu geben zu musst lernen zu empfangen.


Wenn du dich in der Persönlichkeitsentwicklungswelt umgeguckt hast, hast du bestimmt schon mal gehört, du musst erst geben, bis du empfängst. Ich gehe davon aus, es ist bei den meisten Menschen genau anderes herum. Ich sage: „Du musst dich erst...


share








 November 16, 2021  39m
 
 

episode 138: #138 Tschüss Herzzeit Podcast


Was ist hier los, kein Herzzeitpodcast mehr?  Hey du tolle Frau, danke dass du so eine treue Herzzeit Podcast-Hörerin warst. Der Herzzeit Podcast wird so in dieser Energie nicht weiter geführt. Doch keine Sorge, die Folgen bleiben hier...


share








 January 11, 2022  2m
 
 
  • 1
  • 1