Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 20 minutes
Machen Sie doch Ihr Business, Ihre Produkte, Ihre Leistungen, Ihre Webseite, Ihr E-Book und auch Ihre Mitarbeiter "hörbar".
Mit Hörbar-machen direkt in das Ohr und die Herzen Ihrer Kunden.
Charme ist die Kunst, Menschen für sich zu gewinnen und zu bezaubern. Auch im Business. Ist Charme erlernbar? Ja, das ist es. Erfahren Sie in dieser Episode, wie wichtig Charme für die Kommunikation ist.
Reklamationen managen ist für viele Unternehmen ein heißes Thema. Wie kann es gelingen, den unzufriedenen Kunden zu begeistern und zu binden? Darum geht es in dieser Folge. Viel Spaß beim Hören.
Mein Unternehmen - meine Assistenz - mein Erfolg! Das hört sich doch gut an und genau so sollte es sein. Eine starke Assistenz steht hinter und an der Seite des CEO's. Doch in der heutigen Zeit der Generationswechsel erben die jungen, agilen Unternehmer oft die Assistenz Ihrer Vorgänger oder Eltern. Wie kann dieser Wechsel gelingen und wie können beide davon profitieren? Es gelingt - mit Sicherheit! Und sie werden ein "Powerpaar"!
Herzlich willkommen - wenn ich schon mit Stimme arbeite, sollten Sie auch meine Stimme hören. Daher habe ich mir gedacht, dass ein kurzes, akustisches Angebot für Sie angenehm ist. Hören Sie doch einfach mal rein und machen Sie sich ein erstes Bild von mir.
Wissen Sie überhaupt, wie Sie am Telefon wirken? Um wirklich gewinnend, sicher und überzeugend zu telefonieren, ist Ihre unschlagbare Stimmpersönlichkeit gefragt. Wie Sie diese perfekt in Szene setzen, erfahren Sie in dieser Episode. Laden Sie zusätzlich auf www.regina-wengenroth.com die "8 Tipps für Ihre einzigartige Stimmpersönlichkeit" herunter. Viel Erfolg bei der Umsetzung und viel Freude beim Hören.
Stilgerecht, sicher und ohne Furcht telefonieren? Das geht - glauben Sie mir! Mit dem Wissen der richtigen Telefon-Etikette und einer geschulten, authentischen Stimmpersönlichkeit gelingt es Ihnen leicht, Ihre Gesprächspartner zu begeistern und einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Die 13 Tipps der Telefon-Etikette stehen Ihnen zusätzlich als Download auf www.regina-wengenroth.com zur Verfügung. Viel Spaß beim Hören!
Wollen Sie siegen oder verlieren...? Die Macht des ersten Eindrucks bestimmt jede zukünftige Kommunikation. Am Telefon können Sie nicht mit Auftreten, Statussymbolen und Co glänzen, sondern müssen sich ganz und gar auf Ihre persönliche Stimmwirkung verlassen. Denn Ihre Stimme und Sprache sind Ihr "Akustischer Business Anzug". Wie Sie Ihren ersten Eindruck überzeugend gestalten? Das erfahren Sie in dieser Episode. Viel Erfolg...
Telefonieren kann doch jeder? Irrtum...Zum professionellen Telefonieren gehört wesentlich mehr, als nur den Hörer in die Hand zu nehmen. Am Telefon zählt vor allem Ihre Stimme, das Gewusst-Wie, Benehmen und Mut. Kennen Sie Ihr Telefonverhalten? Nein? Dann wird es Zeit...