Industrie Marketing Talk

mi connect ist ein B2B-Fachmedien-Spezialist und strategischer Partner, um Kommunikationsziele zu erreichen. Auf diesem Podcast sprechen wir mit Marketing-Profis über die Herausforderungen moderner B2B-Kommunikation.

https://www.mi-connect.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 21 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 31 minutes

subscribe
share






share








 May 18, 2021  54m
 
 

#10 Im Gespräch mit Sascha Gersmann von Citizen Machinery Europe


mi-connect-Podcast mit Sascha Gersmann von Citizen Machinery Europe


share








 May 11, 2021  23m
 
 

#9 Im Gespräch mit Markus Isgro von EMAG


mi-connect-Podcast mit Markus Isgro von EMAG


share








 April 23, 2021  42m
 
 

#8 Im Gespräch mit Alexander Biesalski von Biesalski & Company


mi-connect-Podcast mit Alexander Biesalski von Biesalski & Company


share








 March 8, 2021  47m
 
 

#7 Im Gespräch mit Roman Gaida von Mitsubishi Electric


mi-connect-Podcast mit Roman Gaida von Mitsubishi Electric


share








 October 26, 2020  26m
 
 

#6 Im Gespräch mit Christoph Bornschein, TLGG


Christoph Bornschein ist Gründer und CEO der TLGG


share








 October 19, 2020  41m
 
 

#5 Im Gespräch mit Jürgen Messmer, selbstständiger Markenberater


Jürgen Messmer, selbstständiger Markenberater und Interims-Manager über B2B-Marketing und Purpose


share








 October 12, 2020  1h6m
 
 

#4 Im Gespräch mit Rita Petrulak, Director SZ Brand Studio


Rita Petrulak, Director SZ Brand Studio bei der SWMH, erklärt ihren Weg ins Content Marketing


share








 October 5, 2020  37m
 
 

#3 Im Gespräch mit Amelie Brübach von der Landesmesse Stuttgart


Amelie Brübach, die Kommunikations- und Marketingleiterin für Industriemessen bei der Landesmesse Stuttgart, redet über B2B-Marketing und Stuttgart


share








 September 28, 2020  31m
 
 

#2 Im Gespräch mit Horst-Dietrich Kraus, Marketingchef von Pilz


Pilz-Marketingleiter und Vice-President Horst-Dietrich Kraus beantwortet Fragen über integrierte Kommunikation, die Macht der Marke und über Jeep.


share








 September 21, 2020  32m