ISSO100

ISSO100 - Der Podcast von Mario Stumpf aka sixnine und Sascha Priesters aka themoldernway. Die beiden arbeiten seit Jahren als Foto- und Videografen im Lifestylebereich und sprechen über ihre Jobs und was sie dort alles erlebt haben. Jedoch verbindet beide auch eine langjährige Leidenschaft zu Sneaker und Streetwear, welche natürlich auch in diesem Podcast nicht fehlen darf. // Abonniert den Kanal und zeigt ein bisschen Liebe. Folgt uns auf Instagram: Mario: instagram.com/sixnine Sascha: instagram.com/themoldernway

https://podcasters.spotify.com/pod/show/isso100

subscribe
share






episode 4: EP 04 // Es war einmal


ISSO100 sorgt zwar nicht für Weihnachtsstimmung, aber Mario und Sascha graben im alten Testament ihres Werdegangs herum und klären die Frage, woher die Namen sixnine und themoldernway kommen. Zudem werden Fragen aus der Community bearbeitet und Marios Überleitungen gleichen denen Gerhard Delling. Außerdem darf ein ISSO der Woche natürlich nicht fehlen!
Hört rein, zeigt etwas Liebe und folgt uns auf Instagram:
Mario: www.instagram.com/sixnine
Sascha: www.instagram...


share








 December 7, 2019  1h26m
 
 

episode 3: EP 03 // Es kommt nicht auf die Größe an


Mario und Sascha, unterwegs zwischen Amsterdam und Dortmund besprechen wohl die wichtigste Frage eines jeden Fotografen. Mit was für einer Kamera fotografierst du denn? In dieser Episode dreht sich alles um das Thema Gear. Welche waren die ersten eigenen Kameras und was darf heute niemals im Kamerarucksack fehlen. Zudem gibts wie immer ein ISSO der Woche, welches dieses Mal die Gemüter höher schlagen lässt. Folgt uns auf Instagram! 

Mario: www.instagram...


share








 November 22, 2019  1h22m
 
 

episode 2: EP 02 // Erst kein Glück und dann auch noch Pech


Und was sind so ihre Schwächen? Sascha und Mario gehen all in und offenbaren in ihrer zweiten Episode, dass auch sie nicht perfekt sind. Die beiden berichten über Fails, die hoffentlich jedem Fotograf schon einmal passiert sind. Wäre der Job noch spannend, wenn man immer alles fehlerfrei einstellen würde? Oder fängt der Nervenkitzel erst an, wenn man sein Equipment geklaut bekommt? Löst Instagram deine Website ab und ist Jesus überhaupt King? Folgt uns auf Instagram!
Mario: www...


share








 November 8, 2019  1h6m
 
 

episode 1: EP 01 // Wer fragt verliert


Mario und Sascha melden sich zu Wort mit ihrer ersten Folge ISSO100. Wie haben sich die beiden überhaupt kennengelernt? Seid ihr eigentlich Content Creator? Von Liebeserklärungen zu Lego über Ausflüge nach Philadelphia bis hin zum dealen mit Festivalbändchen enthält die Episode alles, was das Herz begehrt! 

Folgt uns auf Instagram:

Mario: instagram.com/sixnine 

Sascha: instagram.com/themoldernway


share








 October 26, 2019  1h21m