ISSO100

ISSO100 - Der Podcast von Mario Stumpf aka sixnine und Sascha Priesters aka themoldernway. Die beiden arbeiten seit Jahren als Foto- und Videografen im Lifestylebereich und sprechen über ihre Jobs und was sie dort alles erlebt haben. Jedoch verbindet beide auch eine langjährige Leidenschaft zu Sneaker und Streetwear, welche natürlich auch in diesem Podcast nicht fehlen darf. // Abonniert den Kanal und zeigt ein bisschen Liebe. Folgt uns auf Instagram: Mario: instagram.com/sixnine Sascha: instagram.com/themoldernway

https://podcasters.spotify.com/pod/show/isso100

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: EP 20 // Shots fired mit Johannes Hoehn


ISSO100 mit gleich zwei Jubiläen! Nicht, dass Episode 20 schon genug Grund zum feiern wäre, haben Mario und Sascha ihren ersten Gast. Und das ist niemand geringeres als Freund und Content Mensch Johannes Hoehn aka @pangea. Der Kölner berichtet über seinen Weg hinter die Kamera und wie aus einem Hobby ein Beruf wurde. Hört rein, zeigt etwas Liebe und folgt uns auf Instagram: Mario: www.instagram.com/sixnine Sascha: www.instagram.com/themoldernway Johannes: www.instagram...


share








 June 12, 2020  2h7m
 
 

episode 1: EP 26 // Bist du schon Content Creator oder fotografierst du noch?


ISSO100 mit einer neuen Folge rund um das Thema Content. Wer ist Content Creator? Wer ist Fotograf? Mario und Sascha zwischen Definitonsversuchen und falschen Schubladen. Hört rein, zeigt etwas Liebe und folgt uns auf Instagram:  Mario: www.instagram.com/sixnine Sascha: www.instagram.com/themoldernway


share








 October 2, 2020  1h17m
 
 

episode 2: EP 21 // Shots fired mit Sebastian Kortmann


Mario und Sascha in Episode 21 mit ihrem nächsten Gast. Freund und Mixed Media Artist Sebastian Kortmann. Er ist Fotograf und Regisseur, wir sprechen über seinen Werdegang, warum er immer genug Cinestill Film im Kühlschrank hat und wie man sich als Regisseur einen Namen machen kann. Hört rein, zeigt etwas Liebe und folgt uns auf Instagram: Mario: www.instagram.com/sixnine Sascha: www.instagram.com/themoldernway Sebastian: www.instagram.com/sebastiankortmann Spotify Playlist: https://open...


share








 June 26, 2020  1h36m
 
 

episode 3: EP 22 // Shots fired mit Joseph Strauch


Alle guten Dinge sind bekanntlich drei und somit fehlt noch ein weiterer Gast in unserer Reihe! ISSO100 Freund Joseph Strauch verrät uns seine Leidenschaft für Stühle und auch, wie es am Set einer Netflix Produktion aussieht. Wir sprechen über seine ersten Gehversuche mit Kameras als auch über seine kommenden Projekte! Hört rein, zeigt etwas Liebe und folgt uns auf Instagram: Mario: www.instagram.com/sixnine Sascha: www.instagram.com/themoldernway Joseph: www.instagram...


share








 July 10, 2020  1h45m
 
 
  • 1
  • 1