Jens Rabe - Der Börsen-Podcast für Unternehmer

Hallo, mein Name ist Jens Rabe (YouTube: "Optionsstrategien" und "Jens Rabe" und Autor der Bücher "Optionsstrategien für die Praxis" und Optionsgewinne mit System: Wie jeder an der Börse mit Optionen Geld verdient ) und ich bin seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. In diesem Podcast gebe ich mein Wissen zu den Themen Börse, Investment und Unternehmertum an Dich weiter. Der Weg zum erfolgreichen Börsianer und Unternehmer ist sicherlich nicht immer leicht, aber jeder kann es schaffen. Auf dem Weg dahin wird dir dieser Podcast helfen und Du wirst den Erfolg haben den du verdienst. Finde Deinen Weg in der manchmal unübersichtlichen Welt der Börse und profitiere dabei von meinem Know-how und den Erfahrungen, die ich machen durfte. VLG, Jens Kennst du schon meinen YouTube Kanal "Jens Rabe"? ✓ viele Tipps und Tricks für Anfänger oder Fortgeschrittene ✓ Alles zum Thema Aktien und Börsenhandel ✓ Regelmäßiges Einkommen an der Börse erzielen

https://jensrabe.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 426 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 15 hours 5 minutes

subscribe
share






episode 232: Ich weiß inzwischen vorher wenn die Börse gegen mich läuft - Erfolgsstory


Ich weiß inzwischen vorher wenn die Börse gegen mich läuft - Erfolgsstory


share








 September 26, 2022  11m
 
 

episode 231: Porsche IPO: Das musst du beachten (Vorsicht)


Porsche IPO: Das musst du beachten (Vorsicht)


share








 September 22, 2022  24m
 
 

episode 230: Highlight: Verluste sind normal und notwendig


Highlight: Verluste sind normal und notwendig


share








 September 19, 2022  16m
 
 

episode 229: Gewinner-Aktien finden: Technische Analyse in 5 Minuten


Gewinner-Aktien finden: Technische Analyse in 5 Minuten


share








 September 14, 2022  12m
 
 

episode 228: Rabe Academy Erfolgsstory: Machen,Machen,Machen, bringt den Erfolg !


Rabe Academy Erfolgsstory: Machen,Machen,Machen, bringt den Erfolg !


share








 September 12, 2022  30m
 
 

episode 227: Investmentfalle Crypto: Warum die Kurse weiter fallen werden


Investmentfalle Crypto: Warum die Kurse weiter fallen werden


share








 September 8, 2022  11m
 
 

episode 226: Highlight: So besiegst du deine Angst vor dem Investieren


Highlight: So besiegst du deine Angst vor dem Investieren


share








 September 5, 2022  13m
 
 

episode 225: Unerwartete Rede in Jackson Hole - So geht es jetzt weiter


Unerwartete Rede in Jackson Hole - So geht es jetzt weiter


share








 September 1, 2022  9m
 
 

episode 224: "Ich weiß inzwischen vorher wenn die Börse gegen mich läuft" - Erfolgsstory


"Ich weiß inzwischen vorher wenn die Börse gegen mich läuft" - Erfolgsstory


share








 August 29, 2022  11m
 
 

episode 223: Unsicherheit am Markt: So findest du Dividenden mit Potential


Unsicherheit am Markt: So findest du Dividenden mit Potential


share








 August 25, 2022  16m