Just Cast

In diesem regelmäßig erscheinenden Podcast, werden meine Co-Hosts und ich unser bestes geben um dich zu unterhalten. Wir reden über verschiedene Themen, die uns im Moment bewegen. Und das kann wirklich alles sein. Von unseren Leben, über Filme und Serien bis zu aktuellen Geschehnissen. Wenn du nichts verpassen willst kannst du den Just Cast gerne kostenlos abonnieren.

https://www.just-marc.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h22m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 hours 44 minutes

subscribe
share






Korruption im Kinderfernsehen


In dieser Folge sind die Themen wieder breit gefächert. Selbstverständlich geht es wieder um die aktuelle Lage. Außerdem erfahrt ihr, was hinter den Kulissen des Kinderfernsehen (möglicher weise) passiert :). Also dranbleiben lohnt sich.


share








 June 1, 2020  1h16m
 
 

Endstation: Karrierekiller


In der neuen Folge dieses Podcasts reden wir noch einmal kurz über die aktuelle Lage und im Anschluss erzähle ich von meinen Horrorerlebnis mit 11 Jahren.


share








 May 1, 2020  1h22m
 
 

Die Osterolympiade


Heute folgten zwei mutige Teilnehmer meinem Aufruf. Sie stellten ihr können in vier spannenden Duellen unter Beweis! Doch es kann nur einen Sieger geben! Wer wird es sein? Diese Frage wird nun endlich geklärt!


share








 April 12, 2020  1h19m
 
 

Corona


In dieser Folge haben wir uns einmal mit dem Coronavirus befasst. Wir erzählen euch, welche Auswirkungen der Virus auf unser Leben hat und geben euch Empfehlungen, was ihr in daheim machen könnt.


share








 April 1, 2020  1h4m
 
 

Erwachsen werden


In dieser Folge haben der gute Martin und ich uns zusammengesetzt und uns darüber unterhalten, was zum erwachsen werden alles dazu gehört. Von Kindergarten Problemen über Grundschulängste bis zu Martins Anzeige ist alles dabei.


share








 March 1, 2020  46m
 
 

Social Media


In der heute zugegeben etwas längeren Episode reden wir über Social Media. Wie hat es unser Leben verändert? Das erfahrt ihr in dieser Folge.


share








 February 1, 2020  1h11m
 
 

Jahresrückblick 2019


In dieser Folge haben wir uns über das vergangene Jahr 2019 unterhalten. In dieser Folge geht es um das Jahr 2019 auf YouTube um das Film- und Serienjahr und um unsere Lieblingsmusik des Jahres.


share








 January 1, 2020  59m