Käsekästchen

Wir sind komplett verpeilt und wollen euch nur ein bisschen unterhalten.

https://www.youtube.com/channel/UCt4A_5a507p06DnbGeWt_Sw

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 15 hours 5 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Die Tapete Käsekästchen#1


Heute reden wir über die wichtigen Themen im Leben...

Jans Tapete...

...aber auch vieles mehr! 


share








 May 1, 2020  1h3m
 
 

episode 1: Was gibt es bein Gaming? Käsekästchen#2


Heute könnt ihr uns über Gaming beim Dummschwafeln zuhören


share








 May 8, 2020  1h35m
 
 

episode 3: Der Gerät_Käsekästchen#3


Der Gerät wird nie müde...

...Der Gerät schläft nie ein...

...und ist immer vor der Chef im Geschäft...

...und schneidet das Dönerfleisch, Schweißfrei...


share








 May 15, 2020  1h33m
 
 

episode 5: Die Ossi-Runde...Trabant! Käsekästchen #5


Der Ossi und die Holländer haben Felix übermannt und den Podcast übernommen. Gewaltsam haben sie sich den Podccast unter den Nagel gerissen und wollen nun die neue Art ihres Staats presentieren. 

Felix kam mit Platzwunden in das Krankenhaus nur damit diese Leute über einen Trabant reden können...d


share








 May 29, 2020  51m
 
 

episode 6: Dauer-Lachflash Käsekästchen #6


Heute wird sich ab Minute 40 einfach nur bekeckt 

Rest in Peace George Floyd 


share








 June 5, 2020  55m
 
 

episode 7: Wir wollen nicht die heutige Jugend sein?! Käsekästchen #7


Heute reden wir ein Bisschen über unsere KINDHEIT...nicht JUGEND...

...Während ich diese Podcastbeschreibung schreibe fällt mir auf, dass ich immer mit Heute... anfange...

....EGAL! falls du das jetzt gelesen hast ohne es zu singen geh dich vergraben...

...WO war ich stehen geblieben? Ahja...

...falls ihr jetzt noch nicht gereizt seit unsere PODI zu hören dann doch bestimmt wenn ich euch sage, dass Felix in dieser Episode das Wasser vor Lachen aus der Nase rauskam...


share








 June 12, 2020  56m
 
 

episode 8: Nostalgie-Cast Käsekästchen #8


Heute Wollten wir über Nostalgie reden

Wir WOLLTEN...

...naja hört selber 


share








 June 19, 2020  40m
 
 

episode 9: Der Debatierclub im Osten|Käsekätchen #9


Heute hat Niggo sich nicht bemüht ein Thema zu finden und geht nur die 110 Debatierthemen ausm Internet durch

...viel Spaß

...wir grüßen Wolle, welcher unseren Podcast fleißig unterstützt


share








 June 26, 2020  49m
 
 

episode 10: Q&A Wir antworten euch alles| Käsekästchen #10


Heute lesen wir eure Kommentare und antworten auf eure Fragen die ihr uns hinterlassen habt...

...Richtig gelesen WIR....

...selbst Simon sagt was...

...das müsst ihr euch anhören...

...Schließlich habt ihr Simon ja sonst auch nicht reden hören...

...das ist es Wert...



share








 July 3, 2020  1h22m
 
 
  • 1
  • 1