#KeepTalking - Der Panthers Podcast

Ein Football Podcast über das American Football Team Carolina Panthers von Moritz Haist und Kai Beuchling. Unsere wöchentlichen Ausgaben decken ein breites Spektrum an Themen ab - von Analysen der Spiele über Neuigkeiten außerhalb des Feldes bis hin zu Hintergrundberichten über die Panthers. Auch während der Off-Season bleiben wir aktiv und begleiten die Free Agency und den Draft, berichten über wichtige Veränderungen im Team und diskutieren über die Entwicklungen in der NFL allgemein.

https://wekeeppounding.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h31m. Bisher sind 171 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 1 hour 48 minutes

subscribe
share






Woche 9 - Aggressive Rhules (@ Kansas City Chiefs)


Woche 9 - Aggressive Rhules (@ Kansas City Chiefs)


share








 November 9, 2020  1h47m
 
 

Woche 10 - Altherren-Rock (vs. Tampa Bay Buccaneers)


Woche 10 - Altherren-Rock (vs. Tampa Bay Buccaneers)


share








 November 16, 2020  1h42m
 
 

Woche 11 - Hart und Präzise (vs. Detroit Lions)


Was für ein Statement. Die Panthers gewinnen das Spiel gegen Detroit mit 20 - 0. Und zwar ohne Christian McCaffrey und Teddy Bridgewater in der Offense! Außerdem zeigte die Defense eine herausragende Leistung - Grund genug für uns um ausführlich darüber zu sprechen! Viel Spaß  und #keepListening!


share








 November 23, 2020  1h51m
 
 

Woche 12 - Double Chinn (@ Minnesota Vikings)


Woche 12 - Double Chinn (@ Minnesota Vikings)


share








 November 30, 2020  1h37m
 
 

Woche 13 - Hey Hey, Bye Bye (mit Christoph Kröger)


Trotz Panthers Bye-Week gibt es wieder eine neue Folge und zwar diesmal mit Gast. Podcaster und YouTuber Christoph Kröger hat sich die Zeit genommen und wir konnten ein sehr kurzweiliges Gespräch mit ihm führen. Wir sprechen darüber wie er zum Football Podcaster wurde, über Runningbacks und natürlich auch über die Panthers. Viel Spaß beim hören.


share








 December 7, 2020  1h54m
 
 

Woche 14 - Walter Payment Award (vs. Denver Broncos)


Wir haben eine neue vollgepackte Folge aufgenommen. Wir sprechen natürlich über das Spiel gegen die Denver Broncos, über die Nomierung von Shaq Thompson zum 'Walter Payton Man of the year', bekommen einen Ausblick auf das kommende Spiel gegen Green Bay und sprechen mit Tobias vom German Riot.


share








 December 14, 2020  1h46m
 
 

Woche 15 - Wanted: General Manager (@ Green Bay Packers)


Nach der 24 - 16 Pleite gegen die Greenbay Packers sprechen wir in dieser Folge zunächst über die Entlassung des General Managers Marty Hurney und über die nächste Stufe des Panthers Rebuilds. Natürlich schauen wir auch auf das vergangene Spiel, insbesondere natürlich auf die Leistungen der Defense.


share








 December 21, 2020  1h40m
 
 

Special Episode - Analytics (mit Tom Maron)


Hier kommt ein kleines Weihnachtsgeschenk für unsere Hörerinnen und Hörer. Für eine Sonderfolge haben wir uns Tom Maron eingeladen. Tom ist nicht nur unser Scout für die Gegneranalysen im Podcast, er ist neben außerdem noch Redakteur beim German Riot Fanclub und außerdem ein Football-Statistik Spezialist. Daher haben wir uns ausgiebig mit dem Thema Football Analytics beschäftigt und bekommen von Tom einen Einblick in das Thema und die wichtigsten Kennzahlen.


share








 December 23, 2020  1h25m
 
 

Woche 16 - Egal aber schön (@ Washington Football Team)


Rund um das Spiel gegen das Football Team aus Washington und den ehemaligen Headcoach der Panthers Ron Rivera gibt es natürlich einiges zu besprechen - und das machen wir wie gewohnt sehr ausgiebig...


share








 December 28, 2020  1h55m
 
 

Woche 17 - Game Over (vs. New Orleans Saints)


In der letzten Folge der regular season sprechen wir noch kurz über das letzte Heimspiel gegen New Orleans, bevor wir die Saison 2020 einmal kurz Revue passieren lassen. Wir sprechen über Spieler und Momente, die uns sowohl begeistert als auch enttäuscht haben und sprechen über die kommende Offseason der Panthers, die zumindest auch aus Fan-Perspektive sicher nicht einfach wird...


share








 January 9, 2021  1h49m