Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 18 hours 31 minutes
Wolfgang Grupp im KERN-Dialog Teil II - Der Vollblutunternehmer der internationalen Textilmarke TRIGEMA im Gespräch mit Nils Koerber, Gründer von KERN.
Im zweiten Teil geht es um Familienunternehmen und Gesellschaft...
TRIGEMA zählt zu den internationalen und sehr bekannten Textilmarken. Alleiniger Inhaber ist der prominente Unternehmer Wolfgang Grupp.
Wie hält es Wolfgang Grupp selbst in seinem Unternehmen mit der Nachfolge? Wie hat er die Firma von seinem Vater übernommen? Was sind seine Empfehlungen für Familien im Mittelstand, die die Frage der Unternehmensnachfolge lösen wollen?
Nils Koerber im Dialog mit Wolfgang Grupp...
Es ist von besonderer Bedeutung, dass die zahlreichen mittelständischen Unternehmen, die für die Innovationskraft und wirtschaftliche Stärke Deutschlands stehen, in gute Nachfolgehände übergeben werden.
Unternehmensnachfolge ist kein Tagesgeschäft – das stellen immer mehr Familienunternehmen fest...
Es ist von besonderer Bedeutung, dass die zahlreichen mittelständischen Unternehmen, die für die Innovationskraft und wirtschaftliche Stärke Deutschlands stehen, in gute Nachfolgehände übergeben werden.
Unternehmensnachfolge ist kein Tagesgeschäft – das stellen immer mehr Familienunternehmen fest...
Es ist von besonderer Bedeutung, dass die zahlreichen mittelständischen Unternehmen, die für die Innovationskraft und wirtschaftliche Stärke Deutschlands stehen, in gute Nachfolgehände übergeben werden.
Unternehmensnachfolge ist kein Tagesgeschäft – das stellen immer mehr Familienunternehmen fest...
Es ist von besonderer Bedeutung, dass die zahlreichen mittelständischen Unternehmen, die für die Innovationskraft und wirtschaftliche Stärke Deutschlands stehen, in gute Nachfolgehände übergeben werden.
Unternehmensnachfolge ist kein Tagesgeschäft – das stellen immer mehr Familienunternehmen fest...
Es ist von besonderer Bedeutung, dass die zahlreichen mittelständischen Unternehmen, die für die Innovationskraft und wirtschaftliche Stärke Deutschlands stehen, in gute Nachfolgehände übergeben werden.
Unternehmensnachfolge ist kein Tagesgeschäft – das stellen immer mehr Familienunternehmen fest...
Geschichten, die das Leben schreibt
Es ist von besonderer Bedeutung, dass die zahlreichen mittelständischen Unternehmen, die für die Innovationskraft und wirtschaftliche Stärke Deutschlands stehen, in gute Nachfolgehände übergeben werden. Unternehmensnachfolge ist kein Tagesgeschäft - das stellen immer mehr Familienunternehmen fest...
Es ist von besonderer Bedeutung, dass die zahlreichen mittelständischen Unternehmen, die für die Innovationskraft und wirtschaftliche Stärke Deutschlands stehen, in gute Nachfolgehände übergeben werden.
Unternehmensnachfolge ist kein Tagesgeschäft – das stellen immer mehr Familienunternehmen fest...
Alle Unternehmen die eine Marke aufgebaut haben, egal ob für Produkte oder Dienstleistungen oder die Firma selbst, sollten dieses wertvolle Potential besonders im Rahmen einer Firmennachfolgesituation im Blick haben. Was passiert mit der Marke bei einem Verkauf oder innerfamiliären Generationswechsel?
Markenexperte Karsten Klepper von KLEPPER MARKENBERATUNG im Gespräch mit Nils Koerber