citychurch - Podcast

citychurch - Begegnen. Wachsen. Dienen. Eine Kirche | 3 Städte: Köln, Aachen & Bergisch Gladbach Mehr erfährst du hier: www.citychurch.koeln

https://citychurch.koeln

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 233 Folge(n) erschienen. Alle 10 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 13 hours 36 minutes

subscribe
share






episode 21: REAL TALK Part 3: This side up!


In guten, lebensspendenden Beziehungen zu leben ist nicht immer einfach, oder? In unserer Sommer-Serie REAL TALK sprechen wir deshalb über genau dieses Thema. Anhand der Story von Rebekka und Isaak (1. Mose) schauen wir uns an, welche Wahrheiten und Weisheiten die Bibel für unsere Beziehungen bereit hält...


share








 August 15, 2021  36m
 
 

episode 22: REAL TALK Part 4: Secondhand Sins [Robert Schneider]


Im vierten und letzen Teil unserer Predigtreihe REAL TALK hat LifeGroup Pastor Robert Schneider ehrlich und authentisch über das Problem von Lügen und Unwahrheiten gesprochen, die über Generationen hinweg getragen werden - über "Sünde aus 2.er Hand". Schon bei Isaak und Rebekka (1. Mose 26), um die es in dieser Predigtserie geht, finden wir das Generationsproblem. Doch wir finden in Gottes Wort auch klare, starke und ermutigende Worte, genau dieses Problem zu durchbrechen...


share








 August 29, 2021  32m
 
 

episode 23: MY CHURCH PART 1: Meine Kirche begegnet Gott


Eine Begegnung mit Gott verändert alles. Deshalb brauchen wir als Kirche kein Entertainment, sondern echte, tiefe Begegnungen mit Gott. Im ersten Teil unserer neuen Predigtreihe MY CHURCH spricht LeadPastor Dom darüber, wie jeder einzelne von uns sich auf eine solche Begegnung vorbereiten und einlassen kann. 


share








 September 12, 2021  32m
 
 

episode 24: MY CHURCH PART 2: Meine Kirche liebt Menschen!


Im 2. Teil von MY CHURCH___ hat Pastor Dom vor allem eines klar gemacht: Kirche ist nicht in erster Linie für die Menschen, die schon da sind, sondern für die, die noch nicht da sind. „Meine Kirche liebt Menschen.“ Diese Predigt kommt mit vielen, echten Stories von Menschen aus der citychurch und zeigt uns ganz praktisch, warum wir als Kirche für andere existieren.


share








 September 26, 2021  38m
 
 

episode 25: MY CHURCH PART 3: Meine Kirche dient leidenschaftlich!


Was habe ich davon? Ich kann das nicht! Was bringt das schon? Fragen und Statements, die absolute "Leidenschaftskiller" sind. Genau diese Fragen und Statements hat sich Sara Bohlen, leitende Pastorin der Kirche im Pott, für den dritten Teil unserer Serie "MY CHURCH_____" vorgeknöpft und uns wahre "Leidenschaftsbooster" aufgezeigt, die unseren Blick weg von uns selbst, hin zu dem größeren Bild lenken, das Jesus mit jedem einzelnen von uns malt. 


share








 October 10, 2021  31m
 
 

episode 26: MY CHURCH PART 4: Meine Kirche erwartet Großes!


Da wo du kleine Schritte gehst, deine Vorstellungskraft einsetzt, Gott vertraust und nicht aufgibst - da kann Gott Großes tun. Im 4. Teil unserer Predigtreihe MY CHURCH ermutigt uns Dom zu kleinen Schritten mit großer Wirkung. Und zu großem Glauben, denn: Verrückt ist es nur, bis es wirklich passiert. 


share








 October 24, 2021  35m
 
 

episode 27: MY CHURCH PART 5: Meine Kirche hinterlässt ein Erbe!


Für den 5. und letzten Teil unserer Predigtreihe MY CHURCH___ haben wir Dr. Scott Wilson zu Gast. Mit seiner starken und zugleich herausfordernden Predigt hat Scott uns ganz klar vor Augen geführt, welchen Wert das Geben für uns als Jesu Nachfolger hat - vor allem aber welchen Ewigkeitswert unser Geben im Hier und Jetzt hat. 


share








 November 7, 2021  34m