citychurch - Podcast

citychurch - Begegnen. Wachsen. Dienen. Eine Kirche | 3 Städte: Köln, Aachen & Bergisch Gladbach Mehr erfährst du hier: www.citychurch.koeln

https://citychurch.koeln

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 234 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 13 hours 57 minutes

subscribe
share






episode 33: 1st Wednesday: Einheit! Wir gehen gemeinsam


Was ist, wenn wir über Gott, Kirche und Glaube ein stark unterschiedliches Bild haben? In seiner Predigt zum 1st Wednesday im Oktober hat LeadPastor Dom ein starkes Bild von Einheit gezeichnet – eines, in dem wir ein gemeinsames Verständnis der Kraft Gottes haben. Gemeinsamer Glaube, gemeinsamer Herzschlag, gemeinsam erfüllt und ausgesandt: So können wir als Kirche und Nachfolger Jesu einen echten Unterschied machen. 


share








 October 5, 2022  29m
 
 

episode 33: SWIPE RIGHT #6: Perfection in Imperfection – Vollkommenheit in der Unvollkommenheit


Jesus ist der Einzige, der dich vervollständigen kann. Eine Beziehung bzw. Ehe hingegen ist keine Vervollständigung. Sie ist eine Neuschöpfung – aus zwei wird eins. Zwei unvollkommene Menschen schließen einen Bund, der sie nicht vollkommen macht. Aber mit Jesus kommt Vollkommenheit hinzu. Er vervollständigt, was unser Partner nicht kann. Deshalb ist es so wichtig, eng mit Jesus verbunden zu bleiben – als Individuum und als Paar...


share








 August 13, 2023  27m
 
 

episode 34: I LOVE MY CHURCH #4: Tag Team Predigt vom Campus Bergisch Gladbach


Es liegt uns am Herzen, den vielen leidenschaftlich dienenden Menschen unserer Church Raum zu geben – Raum, zu unserer Kirche zu sprechen, über das was Jesus in ihnen und durch sie tut. Im Rahmen unserer "Tag Team Predigt" haben am Sonntag insgesamt 14 DreamTeamler an drei Standorten ihre ganz persönliche I LOVE MY CHURCH Message geteilt. Die Predigten aus dem Campus Bergisch Gladbach hörst du in diesem Podcast...


share








 October 16, 2022  37m
 
 

episode 34: SWIPE RIGHT #7: Ich aber und mein Haus... Als Familie gemeinsam für Gott leben [Tim Sukowski]


In diesem Teil von SWIPE RIGHT spricht Pastor Tim Sukowski (K21) über Familie, Kinder und was es bedeutet, wenn alle zusammen mit Leidenschaft Kirche bauen. Als Eltern war für Tim und seine Frau Katja ein „Ziel“ wichtig: auch wenn die Kinder nicht mehr „müssen“, wünschen sich die Eltern für sie eine enge Verbundenheit zur eigenen Familie, Jesus und der Kirche...


share








 August 20, 2023  43m
 
 

episode 35: I LOVE MY CHURCH #5: Do you see what I see? Eine Message über Großzügigkeit


"Du kannst geben ohne zu lieben – aber du kannst nicht lieben ohne zu geben." Im fünften und letzten Teil unserer Predigtserie I LOVE MY CHURH hat uns LeadPastor Dom mit einer starken Message über Großzügigkeit ermutigt und herausgefordert. Wir tauchen ein in biblische Wahrheiten über Großzügigkeit und die Formen des Gebens, die Gott uns in seinem Wort lehrt. Doch das Wichtigste: Diese Predigt ist keine Aufforderung zum Geben, sondern zum Mutig-Sein und Segen-Empfangen. 


share








 October 30, 2022  48m