Last Cup - Der Podcast zur BPong-Bundesliga

Der offizielle Podcast zur BPong-Bundesliga. Nur hier gibt es alle zwei Wochen die feinsten Analysen und wildesten Prognosen zum aktuellen Geschehen in Europas größter und bester Beer Pong-Liga.

https://loo38z.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h48m. Bisher sind 78 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 20 hours 34 minutes

subscribe
share






#18 Kiezbeerpong ist noch NICHT aufgestiegen


Und so schnell sind wieder zwei Wochen um und die nächste Folge Last Cup wird euch frei Haus geliefert. In einer schnellen Runde besprechen wir den abgelaufenen Spieltag der Beer Pong-Bundesliga, küren Kiezbeerpong noch nicht zum Meister und erklären, wieso Felix Pohl seine Spiele verloren hat. Viel Spaß beim Hören!


share








 May 13, 2021  1h32m
 
 

#17 - Ist das schon ein Jingle?


Und Zack, hört ihr uns schon wieder in Stammbesetzung. Ohne viel Vorgeplänkel starten wir durch mit der Analyse des letzten Spieltags in der ersten und zweiten Beer Pong-Bundesliga. Natürlich gibt es auch wieder allerlei Einschätzungen, Meinungen und furiose Tipps am Ziel vorbei. Viel Spaß mit der neuen Folge "Last Cup"!


share








 April 29, 2021  1h49m
 
 

#16 Innsbrucker Oachkatzln


Überraschung! Schneller als gedacht meldet sich "Last Cup" mit einer neuen Episode zurück. Wie versprochen haben wir uns virtuell auf den Weg nach Innsbruck gemacht, um mit den dort ansässigen Innsbrucker Oachkatzln zu plaudern. Im Gespräch mit Kevin Fischer und Patrick Rohrer geht es dabei um die Gründung des Vereins, den eigenen Status als Legendentruppe und die kurz- und langfristigen Ziele. Viel Spaß bei dieser kurzweiligen Bonusfolge!


share








 April 25, 2021  56m
 
 

#15 Paprika und das Duell der Giganten


Kurz und knapp: Hier kommt frisch vom Paprika-Feld die neue Episode Last Cup. Im Gepäck haben wir wie immer eine asuführliche Analyse des letzten Spieltags der Beer Pong-Bundesliga und eine Vorschau auf den kommenden - Inklusive der üblichen Fehldeutungen und katastrophalen Vorhersagen. Viel Spaß beim Anhören!


share








 April 15, 2021  2h30m
 
 

#14 - Zanderfischen mit FabKal


Zur 14. Episode von Last Cup sind eure zwei Lieblings-Podcaster endlich wieder vereint. Ganz ohne weiteren Gast sprechen wir über das Geschehen in der Beer Pong-Bundesliga und klären über das weitere Vorgehen im Podcast auf. Viel Spaß mit der Folge!


share








 April 1, 2021  2h7m
 
 

#13 - Specki und Sniper


Freitag der 13., die Wilde 13 - Irgendwas hat diese ominöse Zahl doch an sich. Auch Last Cup bleibt vom Fluch dieser Ziffer nicht verschont. Ohne den zunächst verschollenen Fabian müsste sich Patrick alleine ins BPBL-Gefecht wagen, doch kurz vor Kanonendonner springen ihm zwei Ruhrpott-Haudegen zur Seite. Tatsächlich gehen wir diese Woche mit den zwei letzten Gästen in Verlängerung und besprechen ausführlichst den abgelaufenen Spieltag der Bundesliga...


share








 March 17, 2021  2h30m
 
 

#12 - Tim Krebs


Spieltag 1 der neuen Saison der Beer Pong-Bundesliga ist absolviert - und ein Perfect jagt das Nächste. Damit ihr uns nicht zum Teufel jagt, gibt es diese Woche eine neue Konstellation in Last Cup zu hören. Geschuldet dem hohen Termindruck übernimmt Fabian allein die Analyse - sind wir ehrlich, Beer Pong-technisch ist er hier sowieso die bessere Wahl. Im Gastgespräch ist dann anschließend Patrick im literarischen Duett mit niemand Geringerem als Tim Krebs zu hören...


share








 March 3, 2021  3h33m
 
 

#11 - Nico Beckmann


Haben sie es tatsächlich geschafft? Ja, das haben sie! Die neue Folge "Last Cup" erscheint tatsächlich pünktlich zum anvisierten Zeitpunkt. Im Gepäck haben wir drei Stunden feinste Podcastunterhaltung. Zunächst gibts alle Neuigkeiten zur Bundesliga und natürlich die gewohnte Analyse aller Partien. Im Gastgespräch unterhalten wir uns mit Nico Beckmann - Kapitän des Vizemeisters NRWs Most Wanted und einer der bunten Hunde der Beer Pong Szene.


share








 March 3, 2021  3h4m
 
 

#10 - Es geht wieder los


Das Warten hat ein Ende! Pünktlich zur Relegation melden sich eure zwei Lieblings-Podcaster wieder zu Wort. Im Gepäck haben wir alles was ihr zur zweiten Saison der Beer Pong-Bundesliga wissen müsst. Außerdem besprechen wir das anstehende Relegationsspiel zwischen dem BPC Franken und dem 1. BPC Stuttgart.


share








 February 3, 2021  48m
 
 

#9 - Saisonende


Der letzte Spieltag der Beer Pong-Bundesliga ist in vollem Gange. Mit bpong.at PRO und NRWs Most Wanted haben noch zwei Mannschaften die Chance auf den Titel - beide treffen noch dazu am letzten Spieltag aufeinander. Wir werfen einen Blick voraus auf das Duell der beiden Meisterschaftskandidaten, besprechen die restlichen Chancen aller Teams und zeigen auf, wie es mit der Bundesliga in naher Zukunft weiter geht.


share








 December 1, 2020  53m