Gesamtlänge aller Episoden: 232 days 8 hours 2 minutes
Deutsche Händler wachsen in Europa. Upfield will Veggie-Markt aufrollen. Drogerieunternehmer Müller zieht nach Lichtenstein.
Handel macht Kampfpreise zum Osterfest. Unilever Deutschland gewinnt im Konzern an Einfluss. Coppenrath und Wiese wächst mit Hilfe von Oetker.
Handelsriese Edeka wächst um 1,7 Milliarden Euro. Konzern-Chef Mosa wehrt sich weiter gegen Preiserhöhungen. Das Landgericht Hamburg stoppt die Nährwertkennzeichnung von Iglo.
Kartellamt will Remondis Kauf von DSD-Grünem-Punkt untersagen. Gerolsteiner verabschiedet sich von Standardflasche. Unilever kauft Procter 2 Marken ab.
Dm verhilft Markant zu mehr Umsatz. Sodastream bekommt Konkurrenz. Kneipp will zukaufen.
Real-Verkauf als Ganzes immer unwahrscheinlicher. Markant wechselt den Chef aus. BLL bringt eigenen Vorschlag zur Nährwertkennzeichnung.
Immobilienentwickler Redos verliert Interesse an Real. Umsatz der Globus-Gruppe stagniert. Tesco kommt beim Umbau voran.
Erster Edeka-Kaufmann eröffnet Budni-Markt. Nestlé investiert in Tierklinik. Walmart will tausende Roboter einsetzen.
Henkel gestaltet Produkte für den Onlinehandel um. Textilsiegel „Grüner Knopf“ soll im Juli starten. Holpriger Start für Tesco-Discounter Jack‘s.
Ferrero-Erbe baut Privat-Konglomerat aus. Leifheit-Eigner begehren auf. Krombacher und Nestlé gehen getrennte Wege.