Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 44 minutes
Unsere Gäste auf LinkedIn
Sascha Firtina: https://www.linkedin.com/in/saschafirtina/
Stephan Neumann: https://www.linkedin.com/in/stephannaumann/
Unsere Gäste auf LinkedIn:
Tatjana Kiel: https://www.linkedin.com/in/tatjana-kiel/
Paul Remitz: https://www.linkedin.com/in/paul-remitz-a06ba74/
Seit Montag greift das neue Corona-Maßnahmenpaket der Bundesregierung – „#WellenbrecherLockdown“...
Unsere Gäste auf LinkedIn:
Dr. Dominik Matyka: https://www.linkedin.com/in/dominikmatyka/
Sissy Pflaum-Griffiths: https://www.linkedin.com/in/sissy-pflaum-griffiths/
Unsere Gäste bei LinkedIn und Xing:
Gordon Euchler: https://www.linkedin.com/in/gordon-euchler-8a0b593/
Yvonne Lukas: https://www.xing.com/profile/Yvonne_Lukas2/cv
**Unsere Gäste auf LinkedIn: **
Anke Drewicke: https://www.linkedin.com/in/anke-drewicke-34548898/
Holger Thalheimer: https://www.linkedin.com/in/holger-thalheimer-6766a554/
Unsere Gäste auf LinkedIn:
Alexander Walkenhorst: https://www.linkedin.com/in/alexander-walkenhorst-bb882419a/
Lucas Petermeier: https://www.linkedin.com/in/lucas-petermeier-373b3654/
In unserer neuen Episode von Let’s Make Lemonade sprechen Stefan Mölling (Managing Director Digital, Media Impact) und René Coiffard (Chief Strategy Officer, OMD Germany) über Chancen und Verantwortung von Medien und werfen dabei einen Blick in Richtung Post-Corona. Viel Spaß beim Zuhören!
Unsere Gäste auf LinkedIn:
Frank Sültmann: https://www.linkedin.com/in/fsuelt/
Jan Fischer: https://www.linkedin.com/in/jan-fischer-5b0670157/
Unsere Gäste auf LinkedIn:
Frank Sültmann: https://www.linkedin.com/in/fsuelt/
Jan Fischer: https://www.linkedin.com/in/jan-fischer-5b0670157/