Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 3 hours 9 minutes
Von Spielezeitschriften, über Online-Magazine, bis zum Influencer-Hype – David & Meru sprechen über Gaming-Journalismus ...und über Nintendo Labo VR.
Was bedeutet der Schwierigkeitsgrad für ein Videospiel? David & Meru reden über verschiedene Arten von Schwierigkeit.
David & Meru erklären, warum Cloud-Gaming zurzeit in aller Munde ist.
David & Meru sprechen über "Games as a Service" und – ja – "Anthem".
Welche Mechaniken machen ein RPG genau aus, welche nicht? David & Meru reden über Elfen, Zwerge und Javelins.
Was in diesem Jahr in Sachen Gaming wichtig wird, bestimmen David & Meru per Los. Musik: David Albus
Ist das Verhältnis zwischen Entwicklerstudios und Vermarktern eigentlich immer ein Kampf zwischen Gut & Böse?
Wir blicken auf 2018 zurück und ziehen den Hut vor dem wohl wichtigsten Spiel des Jahres.
Cinematic-Trailer, Early-Access & Co.: Wir sprechen darüber, wie im Gaming der Hype entsteht
Wir wollen klären, wo die Grenzen offener Spielwelten liegen und ob jetzt jedes Spiel so wird wie RDR2.