Listen!

Linus und Torsten reden über Musik

https://5bbtbd.podcaster.de/

subscribe
share






episode 10: Listen! Folge 22


Staffel 2 – Folge 10 Diese Folge wollten wir eigentlich schon vor einem Jahr machen: Eine Sendung über Magie (engl. "Magic") zum 25. Jubiläum des wohl bekanntesten Zauberlehrlings der Welt – Harry Potter! Aber weil die Folge im Juni '22 unsere zehnte war, haben wir uns dann für eine Sonderfolge über Doppelalben entschieden. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... Wie immer gibt es eine schöne Mischung von Pop, Rock und Jazz, mit einigen alten Bekannten und ein paar Überraschungen...


share








 June 1, 2023  43m
 
 

episode 11: Listen! Folge 23 – Songs über US-Bundesstaaten


Linus und Torsten reden über Musik


share








 July 6, 2023  51m
 
 

episode 12: Listen! Folge 24 – Das Jahr 1973: Singles


Staffel 2 – Folge 12 Folge 24 – das bedeutet für einen monatlich erscheinenden Podcast, dass wir nun schon zwei Jahre alt werden. Und das ist noch nicht einmal der einzige Grund zum Feiern! Wir nehmen Linus' eigenen fünfzigsten Geburtstag zum Anlass für eine Sonderfolge und spielen diesmal nur Songs, die in diesem Jahr ebenfalls fünfzig Jahre alt werden...


share








 August 3, 2023  1h3m