Mach mehr Geld mit Koko Petkov

Mach mehr Geld! Über Geld spricht man nicht, aber jeder braucht es. In diesem Podcast erwarten zahlreiche spannende Themen und exklusive Interviews mit besonderen Persönlichkeiten, die für jede Lebenslage rundum die Themen Geldverdienen, Trading, Mindset und Lifestyle immer den perfekten Tipp auf Lager haben. Du willst mehr? Mehr verdienen, mehr erreichen, mehr Freizeit, mehr Erfolg, mehr Trading-Gewinne, mehr innere Zufriedenheit? Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

http://koko-trading.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 46 minutes

subscribe
share






#0016 Trading Meditation für weniger Verluste


Warum du einen Trading Mentor brauchst Ein Mentor kann dich dazu bringen ein paar Gänge nach oben zu schalten, aber oftmals ist es notwendig, dass er dich auch bremst, wenn du in Richtung Abgrund läufst. In dieser Podcast-Episode teile ich meine...


share








 November 1, 2018  14m
 
 

#0015 Warum du einen Trading Mentor brauchst


Warum du einen Trading Mentor brauchst Ein Mentor kann dich dazu bringen ein paar Gänge nach oben zu schalten, aber oftmals ist es notwendig, dass er dich auch bremst, wenn du in Richtung Abgrund läufst. In dieser Podcast-Episode teile ich meine...


share








 August 12, 2018  16m
 
 

#0014 Trading in Stresssituationen


Trading in Stresssituationen - gute Idee oder nicht? In dieser Podcast-Episode erkläre ich, wie ich mit meinem Trading in Stresssituationen umgehe, was du davon lernen kannst und vor allem, was in derartigen Situationen wichtig ist. Um dir dafür ein...


share








 August 8, 2018  17m
 
 

episode 14: #0013 Wetterbedingungen und Geldbedingungen


Wetterbedingungen und Geldbedingungen


share








 May 13, 2018  13m
 
 

episode 13: #0012 Ab wann funktioniert eine Strategie nicht mehr


Wann muss man seine Strategie anpassen oder Verwerfen?


share








 May 11, 2018  8m
 
 

episode 12: #0011 Was ich von Ray Dalio lernen konnte


Ray Dalio - Einer der erfolgreichsten Investoren


share








 May 9, 2018  7m
 
 

episode 11: #0010 Veränderung, Anpassung, Erfolg


Verändern und Anpassen


share








 May 8, 2018  5m
 
 
share








 May 7, 2018  4m
 
 

episode 9: #0008 Jugendliche Trader


Wenn jugendliche Geld an der Börse verdienen wollen...


share








 May 6, 2018  11m
 
 

episode 8: #0007 Dankbarkeit!


Welche Auswirkung hat Dankbarkeit auf dein Leben?


share








 May 5, 2018  12m