Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 21 minutes
In dieser Episode spreche ich mit Jonas Wind über die Kakao Marke Moruga. Was die Geschichte hinter der Marke ist und wie sie sich positioniert, erfahrt ihr in dieser Episode. Jonas Wind LinkedIn Profil: Moruga Website: Mehr...
Im zweiten Teil mit Bob Hardt geht es weiter mit der Frage: Warum sich Marken verkaufen und manche Marken nicht. Hier geht es zu Bobs LinkedIn Profil: Mehr Marken Insights? Link: Du hast Themenvorschläge? Der Podcast ist...
In dieser Episode tausche ich mich mit Bob Hardt darüber aus, warum sich Marken verkaufen und manche Marken nicht. Hier geht es zu Bobs LinkedIn Profil: Mehr Marken Insights? Link: Du hast Themenvorschläge? Der Podcast ist...
Diese Episode ist anders, da wir dir unseren neusten Service vorstellen möchten. Gerade Start-ups, die sich in der Anfangsphase befinden und auf ihr Budget achten müssen, haben es oft schwer, ihre Marke zu entwickeln. Agenturen sind oft mit sehr...
In dieser Episode habe ich Mirco Grübel von bakerix zu Gast. Mirco erzählt von der Idee, wie bakerix entstanden ist, deren Ziele sowie den Aufbau der eigenen Marke. Mirco: Website: Instagram: Facebook: Mehr Marken...
In dieser Episode habe ich Carolina Bräuninger zu Gast. Wir tauschen uns über die Problematiken bei der Zusammenarbeit sowie Lösungen zwischen Marketing und Sales aus. Carolina: Podcast "Girl in Sale": Mehr Marken...
Im zweiten Teil der Episode spreche ich mit dem Autor Ralph Stieber von der Agentur Story Berlin, über sein Buch "Storyseller". Außerdem plaudern wir darüber wie wichtig es für eine Marke ist, ihre Story zu erzählen, um loyale Kunden zu gewinnen....
In dieser Episode spreche ich mit dem Autor Ralph Stieber von der Agentur Story Berlin, über sein Buch "Storyseller". Außerdem plaudern wir darüber wie wichtig es für eine Marke ist, ihre Story zu erzählen, um loyale Kunden zu gewinnen. ...
In dieser Episode spreche ich mit Marco Berg von der Agentur MIYU, die zur MHK Group gehört, über unseren gemeinsamen Brand Strategy Sprint und wie wichtig das Testen der eigenen Marke, mit den Kunden war. Marco: Instagram: LinkedIn: ...
In dieser Episode spreche ich mit J Roberto Inderbitzin von REFRAME Design über Produkt Design und wie wichtig dies heute für Marken ist. Freue dich auf eine spannende und abwechslungsreiche Episode. Roberto: Instagram: Website: ...