Branding für Start-ups & Scale-ups  | Brands after hours

???????? Der Branding Podcast für Start-ups und Scale-ups – Impulse, Wissen und Geschichten mit spannenden Gästen und Marcel Schubert von der Branding Agentur burnt. ------ ???????? The branding podcast for start-ups & scale-ups - impulses, knowledge and stories with exciting guests and Marcel Schubert from the branding agency burnt.

https://burnt.agency

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 85 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 21 minutes

subscribe
share






episode 55: Besserer Kakao mit Moruga


In dieser Episode spreche ich mit Jonas Wind über die Kakao Marke Moruga. Was die Geschichte hinter der Marke ist und wie sie sich positioniert, erfahrt ihr in dieser Episode.   Jonas Wind LinkedIn Profil: Moruga Website:   Mehr...


share








 August 26, 2022  1h1m
 
 

episode 54: Warum sich Marken verkaufen und manche Marken nicht. - Part 02


Im zweiten Teil mit Bob Hardt geht es weiter mit der Frage: Warum sich Marken verkaufen und manche Marken nicht.   Hier geht es zu Bobs LinkedIn Profil:   Mehr Marken Insights?  Link: Du hast Themenvorschläge? Der Podcast ist...


share








 August 19, 2022  29m
 
 

episode 53: Warum sich Marken verkaufen und manche Marken nicht. - Part 01


In dieser Episode tausche ich mich mit Bob Hardt darüber aus, warum sich Marken verkaufen und manche Marken nicht.   Hier geht es zu Bobs LinkedIn Profil:   Mehr Marken Insights?  Link: Du hast Themenvorschläge? Der Podcast ist...


share








 August 12, 2022  26m
 
 

episode 52: Unser neuer Markenworkshop für Start-up-Teams.


Diese Episode ist anders, da wir dir unseren neusten Service vorstellen möchten. Gerade Start-ups, die sich in der Anfangsphase befinden und auf ihr Budget achten müssen, haben es oft schwer, ihre Marke zu entwickeln. Agenturen sind oft mit sehr...


share








 August 5, 2022  36m
 
 

episode 51: Frische Backwaren mit bakerix


In dieser Episode habe ich Mirco Grübel von bakerix zu Gast. Mirco erzählt von der Idee, wie bakerix entstanden ist, deren Ziele sowie den Aufbau der eigenen Marke.   Mirco: Website: Instagram: Facebook:   Mehr Marken...


share








 July 29, 2022  46m
 
 

episode 50: Können Marketing & Sales Freunde werden?


In dieser Episode habe ich Carolina Bräuninger zu Gast. Wir tauschen uns über die Problematiken bei der Zusammenarbeit sowie Lösungen zwischen Marketing und Sales aus.   Carolina: Podcast "Girl in Sale":   Mehr Marken...


share








 July 22, 2022  48m
 
 

episode 49: Wie Marken zu Bestsellern werden - Part 02


Im zweiten Teil der Episode spreche ich mit dem Autor Ralph Stieber von der Agentur Story Berlin, über sein Buch "Storyseller". Außerdem plaudern wir darüber wie wichtig es für eine Marke ist, ihre Story zu erzählen, um loyale Kunden zu gewinnen....


share








 July 15, 2022  49m
 
 

episode 48: Wie Marken zu Bestsellern werden - Part 01


In dieser Episode spreche ich mit dem Autor Ralph Stieber von der Agentur Story Berlin, über sein Buch "Storyseller". Außerdem plaudern wir darüber wie wichtig es für eine Marke ist, ihre Story zu erzählen, um loyale Kunden zu gewinnen.   ...


share








 July 8, 2022  53m
 
 

episode 47: Neupositionierung – Was sagen deine Kunden dazu?


In dieser Episode spreche ich mit Marco Berg von der Agentur MIYU, die zur MHK Group gehört, über unseren gemeinsamen Brand Strategy Sprint und wie wichtig das Testen der eigenen Marke, mit den Kunden war.   Marco: Instagram: LinkedIn: ...


share








 July 1, 2022  32m
 
 

episode 46: Bessere Produkte durch Designstrategien


In dieser Episode spreche ich mit J Roberto Inderbitzin von REFRAME Design über Produkt Design und wie wichtig dies heute für Marken ist. Freue dich auf eine spannende und abwechslungsreiche Episode.   Roberto: Instagram: Website: ...


share








 June 24, 2022  50m