Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 5 minutes
Heute geht es um die Strategie, die ich aus dem Buch “Der Blaue Ozean als Strategie” von W. Chan Kim und Renée Mauborgne mitgenommen habe. Ich benutze dafür eine Analogie mit Fischen ???? und Teichen ????. Es wird wild! ????
Heute geht es um Social Media Media, Wehrwert-Marketing und die Wichtigkeit einer relevanten Zielgruppe ???????? Dazu kommt ein kleiner Mikrofon-Fail, der zur Einteilung der Folge in 2 Teile geführt hat ????????
Heute teile ich meine Erfahrungen zum Marketing auf den aktuell größten Social Networks ???? Ich spreche über die Nutzer der unterschiedlichen Plattformen, deren Entwicklung in den letzten Jahren, und die Inhalte welche dort am besten ankommen ???? Heute ist die Folge etwas länger geworden, da es viel zu sagen gibt ⏱
Lasst ihr euch auch schnell von den Dingen ablenken, die euch voranbringen? Moderne Medien versuchen um jeden Preis unsere Aufmerksamkeit zu bekommen. Heute habe ich ein paar Tipps für euch, wie ihr das verhindern könnt.
Heute geht es an mein Lieblingsthema: Facebook Werbung! Ich gebe dir eine Einführung in das Thema und beantworte die wichtigsten Fragen: Wie funktioniert Facebook Werbung überhaupt? Und könnte das etwas für dich und dein Unternehmen sein?
Heute schneide ich ein sehr großes Thema an, über das ich tagelang reden könnte; Egal ob im Beruf oder im privaten, Gewohnheiten machen einen großen Teil des Lebens von jedem von uns aus. In der Folge verrate ich euch meine Methode, mit der ich mir das Aneignen neuer Gewohnheiten etwas einfacher mache ????
Heute beleuchten wir ein unterbewertetes Thema: ???? Mehrwert-Marketing. Mein Gast ist dabei Marc „@emviegott“ Emvie (????) der Fragen beantwortet wie „was ist das überhaupt?“ „bieten Unternehmen aktuell Mehrwert?“ und „was kann ich tun um mehr Mehrwert in mein Marketing zu bekommen?“. ????