MINDSET MOVERS Positive Entrepreneurship Podcast

Unternehmerischer Erfolg folgt persönlichem Wachstum. Dies ist die Kernhypothese des MINDSET MOVERS Podcasts, die Arne Stoschek (Entrepreneur und Coach) mit seinen Gästen, zumeist anderen Unternehmern, diskutiert oder an Beispielen seiner eigenen unternehmerischen Erfahrung reflektiert. Der Podcast erscheint jede Woche dienstags. Interviews mit Unternehmern und Episoden zu ausgewählten Themen, rund um persönliche Weiterentwicklung, finden jeweils im Wechsel statt. MINDSET MOVERS ist der Podcast für Unternehmer, die mehr Sinnhaftigkeit für ihr Schaffen und ihre Organisation wollen.

https://mindsetmovers.de

subscribe
share






episode 3: MM#3 // Sebastian Schaal im Interview mit Arne Stoschek (über luminovo.ai und künstliche Intellligenz)


MINDSET MOVERS Positive Entrepreneurship Podcast Folge #3

Interview mit Sebastian Schaal

Sebastian ist 27, studierte zunächst Elektrotechnik am Münchener Center for Digital Technology and Management und schloss seinen zweiten Master anschließend an der Stanford University, der Talentschmiede des Silicon Valley, im Bereich “Machine Learning und Management Science” ab...


share








 January 22, 2020  52m
 
 

episode 2: MM#2 // Tristan Foerster im Interview mit Arne Stoschek (zu ClimatePartner)


MINDSET MOVERS Positive Entrepreneurship Podcast Folge #2 

Interview mit Tristan Foerster

Hi, ich heiße Arne und begrüße Dich zu meinem neuen Podcast. In meinem heutigen Podcast habe ich einen Unternehmer zu Gast, für den der Klimaschutz seit Jahren fester Bestandteil seiner Arbeit ist...


share








 January 22, 2020  1h9m
 
 

episode 1: MM#1 // Christopher Pommerening im Interview mit Arne Stoschek (über learnlife und ein neues Bildungsparadigma)


MINDSET MOVERS Positive Entrepreneurship Podcast Folge #1

Interview mit Christopher Pommerening

Hi, ich heiße Arne und begrüße Dich zu meinem neuen Podcast. Und ich freue mich riesig, dass ich Dir in dieser ersten Folge direkt einen so inspirierenden Menschen vorstellen kann - Christopher Pommerening. Christopher lebt seit 21 Jahren in Barcelona und war u.a...


share








 January 22, 2020  1h5m